• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Wurzelknolle

Frührentner
Egal wie oft ich es versuche, bei mir zählt im Schießstand die Hälfte nicht. Egal wie oft ich relogge oder das Spiel neustarte.
Ich hänge in Journey 4, hab auch keinen Skill Build für die Seeker Mine. Das wird für mich ziemlich zäh die Journey durchzubekommen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Schiessstand wurde gefixt. Man muss jetzt alles in der Open world machen. Was mich ziemlich nervt ich hab nämlich nur noch die 7….🙄

BabaTheShrimp

Aushilfe der Essenausgabe
Überlege seit Tagen, mir das Warlords of New York Bundle zuzulegen, das aktuell im Angebot ist. Doch ich bin mir nicht sicher, ob sich der Einstieg für Anfänger lohnt oder ob es zu schwer werden wird ins Endgame zukommen. Daher meine Frage an die The Division Veteranen, lohnt sich der Einstieg für Anfänger noch?

Daddli

Rentenbezieher
Schiessstand wurde gefixt. Man muss jetzt alles in der Open world machen. Was mich ziemlich nervt ich hab nämlich nur noch die 7….🙄
Die letzte Reise habe ich ab Mission 4 links liegen gelassen. Diesmal war ich „hoch motiviert“ und habe die 7. Mission bereits angefangen. Nun denn, dann eben wieder nicht. Gibt schlimmeres.

Massive, wenn Spieler und Influencer gravierende Bugs melden: Lasst mich schlafen.
Massive, wenn Spieler einen Weg finden, die bescheuerte und langweilige Reise abzukürzen: Notfallwartung! Sofort!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Überlege seit Tagen, mir das Warlords of New York Bundle zuzulegen, das aktuell im Angebot ist. Doch ich bin mir nicht sicher, ob sich der Einstieg für Anfänger lohnt oder ob es zu schwer werden wird ins Endgame zukommen. Daher meine Frage an die The Division Veteranen, lohnt sich der Einstieg für Anfänger noch?
Ja wenn du im Hauptspiel schon auf Level 40 bist und da alles hast, lohnt das schon. Auch wenn nicht, ist ne gute Erweiterung.

Massive, wenn Spieler und Influencer gravierende Bugs melden: Lasst mich schlafen.
Massive, wenn Spieler einen Weg finden, die bescheuerte und langweilige Reise abzukürzen: Notfallwartung! Sofort!
Ja das wird auf Reddit und Twitter den Devs auch grad vorgeworfen 😂

Glaub die Entwickler haben die Journey selbst nie gespielt. In der 7 jetzt muss ich 600!!!!! Kills mit dem aktivierten Supremacy Modifier machen.....600!!!!! Pro Aktivierung krieg ich vlt. so 2-3 tot. Wie lange soll ichen das machen? Auch soll ich 300 Headshot Kills machen, während Supremacy aktiv is, ums zu verlängern....300!!!! Alter die spinnen doch!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@BabaTheShrimp: Warlords lohnt sich auf jeden Fall noch! Ich bin auch erst relativ spät eingestiegen und die neue Storyline ist wirklich gut. Auch als Singleplayer gut machbar und einige der neuen Locations sind schon echt abgefahren.

BabaTheShrimp

@baum2k @X30 Neo: Danke für eure Antworten, aber ich glaube ich hatte mich bei meiner Frage etwas falsch ausgedrückt. Was ich meinte, war eigentlich, lohnt es sich auch jetzt noch mit dem Hauptspiel anzufangen? Bin was dieses Franchise anbelangt ein komplett Unwissender. Die Division Reihe ist komplett an mir vorbei gegangen, daher bin ich unschlüssig ob sich das Alles für mich noch lohnt. Ich weiß ja auch nicht inwieweit Ubisoft dieses Spiel noch supportet bzw ob die Server noch lange online sind. Zwar sind 9,99€ für das komplette Paket ein fairer Preis, doch ich möchte nicht schon wieder einen Titel wie The Crew haben, den ich mir günstig nach kaufe und dann plötzlich werden die Server abgeschaltet.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So lange noch kein Division 3 im Anmarsch ist, wird der Titel aktuell bleiben. Das kann also noch dauern. Man muss auch nicht monatelang das Endgame spielen. Wenn man die Story und Warlords spielt, kommst du auch schon locker auf 50+ Stunden.

BabaTheShrimp

So lange noch kein Division 3 im Anmarsch ist, wird der Titel aktuell bleiben. Das kann also noch dauern. Man muss auch nicht monatelang das Endgame spielen. Wenn man die Story und Warlords spielt, kommst du auch schon locker auf 50+ Stunden.
Danke für die Antwort, bin wie gesagt nicht wirklich bewandert was dieses Franchise anbelangt. Werde es mir heute mal kaufen und dann weitersehen. Trotzdem danke. Ach da fällt mir wieder eine Frage ein, das Spiel hat kein Crossplay, oder?

Wurzelknolle

Frührentner
Division 1 hat kürzlich erst wieder Global Events erhalten, also Events im Spiel die einem im Endgame was zu tun bekommen.

Division 2 bekommt aktuell und auf absehbare Zeit weiterhin neue Inhalte wie Waffen und Gear und Seasonpässe mit sogenannten Manhunts.
WoNY lohnt sich auf jeden Falle.

Der Einstieg lohnt sich bei Teil 1 also ebenfalls noch. Du kannst den erstmal spielen für die Story und dann Teil 2. Das Endgame von Teil 1 kannst du dann liegen lassen und Dich auf Teil 2 konzentrieren, wenn du möchtest.

Ich rate dir also beide Teile zu spielen.

Die Spiele haben kein Crosssave. Und Teil 2 ist an der Xbox noch 30 fps soweit ich weiß, am PC ohne fps Cap.

Oben