• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
OFFICIAL THE DIVISION 2 - REACH NEW HEIGHTS WITH THE SUMMIT

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja und im Winter kommt dann „Codename: Nightmare“.....was uns da wohl erwartet? :eek:

Freu mich aber erstmal tierisch auf The Summit. Denk das wird schon cool werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also das sah echt klasse aus. Genau "mein" Modus so etwas. Könnte ich mich Monate mit beschäftigen :)
Wäre auch im Moment im Angebot, also das AddOn..
Aber, ich habe so extrem viel zum Daddeln hier und so extrem wenig Zeit...
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Huhu, Division 2-Profis: Kann mir jemand kurz und knapp sagen, ob sich Division 2 inkl. Warlords of New York lohnt? Bin eigentlich nicht so der Loot-Shooter-Spieler, aber ich habe gelesen, dass sowohl Washington als auch New York mit sehr viel Atmosphäre rüberkommen. Das würde ich mir gerne ansehen. Gibt im PSN-Store zurzeit ein Angebot: DLC inkl. Hauptspiel für knapp 15 Euro.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Naja, wenn du Loot Shooter nicht magst, dann ist das schwer. Aber für den Preis kann man sich das ja schon mal reinschauen.

Der erste Teil ist aber wenn ich mich recht erinnere gerade bei GwG. Da könnte man also vielleicht vorher mal reinschauen.

Edit: Gerade gesehen, dass ein Gratis Wochenende ansteht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Auch wenn man kein Looter Shooter mag, ist das komplette Spiel für einen Durchgang sehr gut. Unter dem Aspekt gefiel es mir am besten. Habe in dem Spiel ca. 400 Stunden versenkt, aber die Levelphasen waren das was am meisten Spass gemacht hat. Danach kommt der Run auf die Items, das hast du in der Levelphase weniger. Für 15 Euro oder 2 Spaghettieis (Grande) machst du nichts falsch.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Super, danke Euch beiden! Ich glaube, ich teste es einfach mal an. Und ansonsten sind 15 Euro ja jetzt auch nicht die Welt. Wäre es ein Standard-Loot-Shooter mit einem komplett fiktiven Szenario (also auch mit keinen realen Orten, so a la Borderlands) würde ich es nicht anfassen, aber Washington und New York kenne ich gut und würde ich mir gerne mal ansehen. Hab in Tests gelesen, dass beide Orte nicht nur sehr realistisch angelegt sind, sondern sich auch sehr lebendig anfühlen. Dann kann ich auch mal einen Lootshooter verschmerzen :)
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Was will man denn bei 15€ falsch machen? Einmal nicht in die Kneipe gehen und gut isses. 😊

Es ist schon ein wunderschönes Game mit etlichen Dingen, die man entdecken kann. Aber der Herr ist mein Zeuge, man muss beim Thema Bugs Nerven aus Drahtseilen haben! Aktuell sind wieder einige drin, wie nach jedem großen Update. Trotz allem habe ich bereits über 80 Spieltage auf der Uhr. Die volle Tiefe erlangt das Game aber erst, wenn man in einem aktiven Clan unterwegs ist. Aber solo kann man natürlich auch hunderte Stunden verbringen.

Und jetzt gibt es ja auch endlich wieder eine neue Beschäftigung, auch wenn The Summit recht unfertig daher kommt. Diese Monotonie ist schon grausam manchmal. Und die fehlenden Fenster... was kann so schwierig daran sein, Fenster einzubauen, um ein Gefühls des tatsächlichen Aufstiegs zu vermittteln?
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Was will man denn bei 15€ falsch machen? Einmal nicht in die Kneipe gehen und gut isses. 😊

Es ist schon ein wunderschönes Game mit etlichen Dingen, die man entdecken kann. Aber der Herr ist mein Zeuge, man muss beim Thema Bugs Nerven aus Drahtseilen haben! Aktuell sind wieder einige drin, wie nach jedem großen Update. Trotz allem habe ich bereits über 80 Spieltage auf der Uhr. Die volle Tiefe erlangt das Game aber erst, wenn man in einem aktiven Clan unterwegs ist. Aber solo kann man natürlich auch hunderte Stunden verbringen.

Und jetzt gibt es ja auch endlich wieder eine neue Beschäftigung, auch wenn The Summit recht unfertig daher kommt. Diese Monotonie ist schon grausam manchmal. Und die fehlenden Fenster... was kann so schwierig daran sein, Fenster einzubauen, um ein Gefühls des tatsächlichen Aufstiegs zu vermittteln?

Recht haste! Hab's mir gestern gekauft!

Kann man eigentlich die Dark Zones als Solospieler überleben? Oder ist das völlig aussichtslos?
 
Oben