• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Nö, impliziert mehr eine Aussage. Ein bisschen krumm formuliert zwar, aber eine Aussage. Und wie immer ging es um die Selbstbestimmung ein Spiel gut oder schlecht zu finden.
In meiner offenbar bemängelnswerter Aussage hatte ich nichts dazu gesagt ob ich das Spiel gut oder schlecht finde. Ich habe mir nur erlaubt anzumerken, dass es kein überragendes Spiel ist. Man kann es subjektiv anders bewerten und Spaß damit haben (habe ich gerade teilweise auch mal wieder) aber objektiv ist wird es schwer Argumente dagegen zu finden. Das ist ja auch nicht schlimm. Es gibt gemessen an allen Spielen kaum überragende Titel, dafür aber genug, die schlechter sind.
Und wie gesagt, für mich sieht es aus wie eine Frage. Nur eben ohne Fragezeichen (was ja ein Fehler hätte sein können, darum meine Nachfrage). Müssen wir das nun aber noch weiter auswalzen oder kann es hier weiter um das Spiel gehen?

Daddli

Rentenbezieher
Und wie gesagt, für mich sieht es aus wie eine Frage. Nur eben ohne Fragezeichen (was ja ein Fehler hätte sein können, darum meine Nachfrage). Müssen wir das nun aber noch weiter auswalzen oder kann es hier weiter um das Spiel gehen?
Da nun die alles entscheidende Frage, ob Interpunktion Ja oder Nein anscheinend geklärt wurde, würde ich meinen das ein Ja hier zutreffend wäre. Du kannst allerdings noch mal nach haken, so dass es auch wirklich keine Missverständnisse mehr geben sollte. Das steht dir selbstverständlich frei. Dann allerdings würde ich dich bitten, dies in einem Thread weiter auszuführen, der die Bedeutung und Notwendigkeit von Satz-, Sonder- oder Interpunktionszeichen ab handelt, sowie das deren fehlen zu falschen Interpretationen führen kann/könnte. Das Liebesleben von Pflastersteinen soll übrigens auch ganz interessant sein.

Meine Güte, Zäpp! :rolleyes:

Zäpp

Moderator
Team
War der letzte Satz so missverständlich?

Soll es ironisch sein, dass du das Thema weiter breit trittst, obwohl du es angeblich abgeschlossen haben willst?

Meine Güte, Daddli! :rolleyes:

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Habe es mir gerade auch zugelegt - bei einem Preis von 16 EUR kann man nicht nein sagen .....

Aber meine Fresse, 100 GB an Download sind schon eine Hausnummer.

Oben