• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So ich hab den Raid geschafft. Allerdings auf dem PC weil es da noch eine aktive Spielerschaft gibt. Auf Konsole ist das ja nen Ding der Unmöglichkeit. Aber da hat man gemerkt die Jungs, mit denen ich den Raid gemacht hab, speedrunnen den Raid normalerweise (Brauchen zwischen 20-30min). Mit mir als drittes Rad am Wagen wars natürlich nicht möglich aber nach gut einer Stunde waren wir durch. Absolute Koordination. Dat lief wie am Schnürchen. Aber da hat man echt gemerkt die kleinen Weakpoints, vor allem beim Razor Back am Ende, uff viel Spaß da mit Controller. Ich mein gut das Ding bewegt sich nicht, aber so eine M60 hat halt Rückstoß wie Sau. Mit der Maus kriegt man das ganz gut ausgeglichen, aber mit dem Stick kann das schon etwas schwerer werden.

Naja ich hab den Raid durch und bin happy. Vlt schaff ich’s eines Tages ja auch noch mal auf der Xbox, wenns da auch so gute koordinierte Player gibt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also die Eagle Bearer ist nicht gefallen :D War mir aber fast klar. Ich hab glaub ich das Asses and Aces Set zusammen bekommen. Ich selber hab 2 Teile bekommen und hab noch was von den anderen bekommen. War aber schon später und ich war müde. Werd heute mal Gear sortieren und gucken was so geht :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So also das Asses und Aces Set hab ich nicht zusammen. Hab mir aber dafür ein mega Berserker-Set gebaut. 250k Armor (viel zu viel, aber hab keine anderen Teile) und 128k Leben. Mir wärs lieb ich hätte an die 150-170k Leben dafür weniger Armor. Denn als Berserk lebst du ja davon, dass deine Armor weg ist, also muss dein Leben die Treffer tanken können.

Gestern Invaded Mission gemacht auf Heroic um das Build zu testen. Am Ende war ich mit knapp 75k Schaden und 68 Kills der Spitzenreiter. Keiner sonst kam auch nur in die Nähe von meinem Schaden. Ich spiele als Scharfschütze für die extra Stabilität und den Kopfschussschaden. Plus die neue Tac-50 is ja ein Biest :eek:. Junge hat die nen Buff bekommen. Heavy 2x auf den Kopf, Rüstung weg. 3tes Mal und er ist One-Shot tot :eek: Kann jedem nur empfehlen den Scharfschützen mal wieder zu testen.

Als Waffe spiel ich eine P416 Custom G3 und hab mir Ranger als 1. Talent draufgerollt. Das ist das Talent dass dir pro 5m die du vom Gegner weg bist glaub 10% mehr Schaden gibt. Durch die Stabilität des Scharfschützen ist das Ding ein Laserbeam und auch Köpfe aus größerer Entfernung sind sofort Mus. Achja spiel mit 4x Acog Aufsatz, für den extra Kopfschussschaden durch das Scharfschützen Perk.

Also das ist aktuell mein bestes PvE-Build.

Daddli

Rentenbezieher
Also die Eagle Bearer ist nicht gefallen :D War mir aber fast klar.
Wahrscheinlich nicht weiter tragisch. Mit Title Update 5 soll wohl auch die Möglichkeit geschaffen werden, dass Exotische Waffen bei benannten Bossen der heroischen Missionen droppen können. Ob dies auch auf die Eagle Bearer zutrifft, die ja nur im Raid zu holen ist, wurde allerdings nicht erwähnt. Mal abwarten.... :unsure:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja gibt aber einen kleinen Beigeschmack der da heißt:

Heroic Bosses now drop Exotics
  • Only exotics that the player is qualified for.
    • For world drop exotics it requires that the player has the drop previously
    • For crafted exotics, it requires that the player has the blueprint

Heißt ja dir kann die Eagle Bearer droppen....wenn du sie schon hast :D #OnlyMassiveLogik

Baumzebra

Hausmeister
Team
Das heißt, der Randomdrop (wahrscheinlich im niedrigen einstelligen Bereich) versteckt sich hinter einem Randomdrop im niedrig einstelligen Bereich. Wow das ist ja ein geiles System.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Bei The Division 2 ist heute der Test-Server für den PC gestartet mit dem Title Update 5 und Episode 1. Der bringt eine dicke Überraschung: Der Raid kommt mit Story-Modus und Matchmaking.
Der hat jetzt einen „leichteren Schwierigkeitsgrad“ – Story und es gibt ein Matchmaking.

@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sind die selben Bosse wie im „richtigen Raid“, aber nur mit abgespeckten Mechaniken und sie lassen auch nur Light-Version ihrer Drops fallen.
Also kein Exotics und Gearsets :cry:
Find es dennoch gut auch wenn mir eine Anpassung für Konsolen lieber gewesen wäre.
Egal,so kann man wenigstens mal den Raid spielen und wer weiß,vielleicht ist gerade diese Light-Version ein Grund mehr auch mal den richtigen Raid zu spielen :unsure:

Oben