• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
So,endlich den Gunner freigeschalten.Die Herausforderungen waren leider an manchen Stellen verbuggt oder einfach nur unnötig in die Länge gezogen und machte das erfolgreiche Abschließen nervig.:rolleyes:
Abschnitt 1 droppte anfangs keine Spezial Muni,wurde zum Glück gefixt.
Abschnitt 2 war die Schaumparty verbuggt ...ob das immer noch so ist kann ich nicht beurteilen :unsure:
Abschnitt 3 "Das ist Wahnsinn" 50 Gegner besiegen, während sie verwirrt sind.Ist auch zeitaufwendig oder man wiederholt ständig Grand Washington Hotel.:sleep:
Abschnitt 4 "Wir haben einen Impuls" besiege 50 Gegner die durch einen Impuls markiert wurden.War nicht schwer aber dank meinem extrem langen Cooldown hat sich die Aufgabe langgezogen wie ein klebriges Kaugummi.Keiner meiner Builds hat mehr als 400 Fähigkeitsstärke und die paar Mods die ich habe bräuchte ich 1k-2k.:sleep:
Abschnitt 5 "Zu Stein geworden" ist auch verbuggt.Die Rüstung eines Basilisken komplett zerstören bin ich balt verzweifelt.Erst nach zig Versuchen und diesem Video konnte ich endlich den Gunner freischalten.:mad:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Man merkt das sich die Entwickler wenig Mühe mit den Aufgaben gemacht haben,das freischalten war langweilig und unnötig in die Länge gezogen.Viel schlimmer fand ich die Bugs die ein weiter vorankommen unnötig erschwerten.Freu mich schon auf die nächste Spezialisierung :cool:....:unsure:....:mad:....:sleep:....:rolleyes:
Keiner aus meinem Clan mit Season Pass tut sich das freiwllig an,haben alle keine Lust darauf und die Belohnung für Pass Besitzer is auch nicht der Burner.
Was solls,ich hab den Gunner und der Season Pass ist meiner Meinung nach nicht sein Geld Wert,dass war in TD1 noch anderst.

Das exotische Holster hab ich jetzt auch und benutze es in meine Blutsauger Build.....schneller kann man seine Waffen nicht nachladen o_O(y)
Das Holster hat mich gute 30k Leben gekostet.Komm jetzt auf 300k Rüstung,75k Leben und 32,5k Waffenschaden.Hatte mit diesem Build bis jetzt keine großen Probleme.
Sobalt ich beim Gunner das meiste freigeschalten habe werde ich mein Unzerbrechlich/Sicherheitsvorkehrung Build auch mit exo Holster spielen.:love:
Die 3 Kontrollpunkt auf Stufe 4 bringen hab ich Solo gemacht und hat sogar Spass gemacht.:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Momentan habe ich keinen Spaß mehr in TD 2...keine Ahnung warum ? Den Gunner habe ich noch nicht mal getestet...ich hoffe das die Erweiterung wo ja New York dabei ist mich wieder mehr begeistern kann :geek: euch noch viel Spaß weiterhin Agenten 🤪

PS: ich denke bei weit mehr als 400 Std. kann man sich ruhig eine Pause gönnen :giggle:

LG

Baumzebra

Hausmeister
Team
Momentan habe ich keinen Spaß mehr in TD 2...keine Ahnung warum ? Den Gunner habe ich noch nicht mal getestet...ich hoffe das die Erweiterung wo ja New York dabei ist mich wieder mehr begeistern kann :geek: euch noch viel Spaß weiterhin Agenten 🤪

PS: ich denke bei weit mehr als 400 Std. kann man sich ruhig eine Pause gönnen :giggle:

LG

Die Erweiterung mit NY kommt aber erst Anfang nächsten Jahres. Ich bin gespannt was mit der nächsten Erweiterung kommt auch wenn ich Mittlerweile keine ober sehr niedrige Erwartungen haben. Ich hoffe nur sie lassen sich nicht bis Ende Juli Zeit den so langsam verlassen selbst die "Hardcore-Fans" Washington.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wenn ihr mal 30min Zeit habt, guckt dieses Video. Er bringt es, wie immer eigentlich, ziemlich gut auf den Punkt.

Zäpp

Moderator
Team
Eigentlich ganz gut, dass es mittlerweile so wenig zu tun gibt. Da kann man sich um andere Spiele kümmern :D

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Die Werte sind mit Zerstörungsexperte,beim Gunner muss ich erst noch die 15% Waffenschaden freischalten.

Spiel mit der M60 E4 Militärversion - 32,7 Schaden - Aus den Angeln - Feuerrate - 135 Magazin
P416 - 21,2 Schaden - Erholung - Stabilität - 50 Magazin....Stabilität möchte ich gegen Feuerrate austauschen.Hab aber keine Ressourcen zum umwandeln

Maske Gila Guard: 13,786 Leben,44% Elite + 10% Elite als Talent
Rucksack Badger Tuff : 24,096 Leben , 6,485 Lebensenergie , 8% Chance Krit , 3,5% Krit , Mod 3,331 Rüstung,+3% Rüstung gesamt,10% Lebensenergie
Handschuh Badger Tuff: 6,939 Lebensenergie +2,5 Lebensenergie , 10% LMG Schaden ( hab 12 % aber keine Ressourcen zum umwandeln )
Knieschoner Fenris Group: 15,400 Rüstung +10% Elite + Gedult
Gila Guard Weste: 14% Rüstung gesamt,+12% Waffenschaden,22,337 Lebensenergie...
Talent: Blutsauger
Mod 1 : 3,609 Rüstung ,+2,5 Rüstung gesamt ,7% Sprengsatz-Wiederstand
Mod 2 : +1,5 Waffenschaden,+3 % Rüstungsschaden,+4% Sturmgewehr-Schaden
Mod 3 : 4,471 Rüstung , +2% Rüstung gesamt , 4% Schutz vor Elite
Exo Holster : Mod 1 : 2% Waffenschaden , 3% LMG Schaden Mod 2 : 1,5 Waffenschaden ,+4% Sturmgewehr-Schaden, Mod 3 : Elektro bla bla

300485 Rüstung ,78517 Leben , Waffenschaden 32,685 , Schadensbounus alle Waffen 38% , Sturmgewehr und LMG jeweils 32% , Schaden gegen Elite 79%

Ohne Exo Holster und mit Airaldi Holster : 37,497 Lebensenergie, 10 % Elite ,+1,5 Waffenschaden + 4% Sturmgewehr + 3% LMG komm ich auf 117k Leben 300k Rüstung und 89% Eliteschaden
Verlier durch das Exo etwas Leben und Eliteschaden dafür sind meine Waffen ratzfatz nachgeladen und ich bekomm noch extra Waffenschaden durch die 2 zusätzlichen Waffenmods.
Wenn dein 135 Magazin leer ist einfach auf die Pistole wechseln und wieder auf das LMG,dauert keine 3 sec :love:

Oben