• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich habs beim 1. Versuch geschafft 🤨

Die Schockmuni ist etwas weiter vorne. Da geht es doch so paar Stufen runter und dann links ist ne Deckung, da ist die Kiste mit Schockmuni. Dann einfach die Sniper oder Shotgun auswählen, damit aufnehmen und dann den guten Roach 2x anhitten.

Leider wird Schaumparty erst morgen gefixt. Zudem hab ich das Problem dass The Lost Hope Hotel und The Choke bei mir schon eingenommen sind. Und nu? :D Wie krieg ich das jetzt fertig? 🧐

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich habs beim 1. Versuch geschafft 🤨

Die Schockmuni ist etwas weiter vorne. Da geht es doch so paar Stufen runter und dann links ist ne Deckung, da ist die Kiste mit Schockmuni. Dann einfach die Sniper oder Shotgun auswählen, damit aufnehmen und dann den guten Roach 2x anhitten.

Leider wird Schaumparty erst morgen gefixt. Zudem hab ich das Problem dass The Lost Hope Hotel und The Choke bei mir schon eingenommen sind. Und nu? :D Wie krieg ich das jetzt fertig? 🧐
Danke für den Tipp,die Kiste hab ich wohl übersehen :rolleyes:
Schaumparty funktioniert auch bei mir nicht und wegen Lost Hope/The Choke,geh einfach in über die Spielersuche in die offene Welt und schau dir die Map vom Host an ob beide schon eingenommen sind.Ist nicht die beste Lösung aber sie funktioniert. ;)

Kann es sein das ich Lt Kelly 3mal in brannt setzen muss in einer Runde ? ...gestern mit Randoms gespielt und Kelly war an einem Stück nur am brennen bis er verbrannt ist.Hat nicht gezählt :confused:
Solang Schaumparty verbuggt ist kann ich wenigstens die anderen Aufgaben machen oder muss man das hintereinander abschließen ?
Ist mir unverständlich warum die ihren Käse nicht vorher testen bevor das Update online geht und den Soundbag gibt es auch schon seit Release (n)

Daddli

Rentenbezieher
Ich habe gestern mal wieder einen Blick ins Spiel riskiert. Alles was ich gemacht habe, war das exotische Holster am Kontrollpunkt Ufertankstelle zu farmen und es dann zu spenden. Fertig. Zu mehr hatte ich keine Lust.

Es bleibt leider dabei. Wie bereits schon zu Release des Raid: TD2 hat leider auch weiterhin jeglichen Reiz für mich verloren. Schade. Eventuell schaue ich nach erscheinen der Episoden wieder rein. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es bis dahin noch etliche Änderungen gab und ich auf das erneute einarbeiten in's Spiel einfach keinen Bock habe.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@BloodyShinobi danke für den Tipp probier ich heute Abend nach der Wartung mal aus.

Und ja Kelly. muss 3x brennen. Auch hier das gleiche am besten Sniper oder Shotgun auswählen, damit die Brandmuni aufnehmen und ihn 1x hitten, er brennt, kurz warten bis er nicht mehr brennt, noch mal hitten, er brennt wieder, warten bis er nicht mehr brennt und dann ein letztes Mal und dann kannste ihn platt machen.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Schaumparty kann man am Schießstand machen :cool: .....ob das nach der Wartung auch noch geht :unsure:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Bin jetzt im Abschnitt 4 und froh darüber keinen Season Pass zu besitzen.
Nicht weil ich die Aufgaben so toll finde,die würde ich mit Season Pass so schnell bestimmt nicht spielen,sondern einfach ein Ziel zu haben worauf ich mich konzentrieren kann.
Eigentlich sind die Aufgaben garnicht so schlimm,wenn man weiß was zu tun ist oder wie man sich die Aufgaben erleichtern kann wie zB die Schaumparty am Schießstand erledigen oder Das ist Wahnsinn die ich beim Grand Washington Hotel erledigt habe.
Der Artikel bei Mein MMO ist da echt hilfreich (y)

So schaltet Ihr die neue Spezialisierung frei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was mich aber echt nervt sind weiterhin der Soundbag und das ich oft keine Spezial Muni aufheben kann obwohl die Server für mehrere Stunden offline waren um das Problem zu fixen (n)

Baumzebra

Hausmeister
Team
Da ich den SeasonPass haben muss ich Gott sei Danke nicht an den "Quest" ran. Und irgendwie bin ich auch ganz froh. Das ist für mich auch keine Quest sondern ein uninspiriertes Etwas. Die Aufgaben sind ja nicht mal Herausfordernd sondern nur nervig. Warum will das Spiele mich eigentlich zwingen mit Skills und Waffen zu spielen die ich nicht mag und genau deswegen nicht im Inventar habe.

Ich habe das Gefühl das war garnicht so geplant aber bei Massive bekommt man gerade mit, dass die Spielerzahl rapide zurückgehen. Da hat man den Gunner halt mal schnell rausgehauen weil man Episode1 noch nicht fertig hat und weil der Raid bei über der Hälfte der Spielen nicht zündet. Aber man hätte da echt mehr draus machen können z.B. hätte man die Punkte für den Gunner an die Heros und so hängen können damit es wenigstens ein Grund gibt die zu spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich kann den chem. Werfer nicht aufnehmen meint ihr das mit schaumparty fixen?
Bei mir war es oft das der Werfer keinen Schaum produzierte obwohl ich richtig anvisiert habe.Das selbe ist mir auch am Schießstand öfters passiert.
Da ich vor der Wartung die Schaumparty gemacht habe weiß ich nicht ob die das gefixt haben.....ich fass den Schaumwerfer nicht mehr an:rolleyes:

Oben