• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...
Massive hat verdamtes Glück das die Konkurenz sich selbst zerlegt hat. Im Moment kann keines der Spiele die in dem Genre Loot-Grinder/Loot-Shooter zu Hause ist die Spieler für eine länger Zeit an sich binden. Okay Massive hat immerhin 2-3 Montae geschaft aber sie wiederholen die Fehler die sich schon im ersten Teil gelöst hatten. Selbst ihr Alleinstellungsmerkmal, Deckungsshooter, zerlegen sie gerade erfolgreich.

Schon komisch wie sich Geschichte (siehe Teil 1) wiederholt. Teil 2 steckt gerade in der Phase massiven Spielerschwundes, der verkackte Raid tut sein übriges bei. Aber diesmal wird etwas anders sein, denn diesmal gibt es Licht am Ende des Tunnels: Borderlands 3 :love:

Ich denke in 1 Jahr werden wir hier ein ganz anderes Spiel sehen, das dann wieder spielenswert sein wird. Die kommen doch gar nicht drumherum einen groooßen Batzen Teil 1 nachträglich reinzupatchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
An den 30 Minuten Speedrun glaub ich nicht. Irgendwas ist daran fake. Aber wurscht. 😎
Glaub ich nicht dass das fake ist.:unsure:
Die Mechanik der Bosse sind immer die selben egal welchen Raid du spielst und wenn die Abfolge auswendig kennst ist das die halbe Miete.
War doch in Destiny auch nicht anderst.Irgendwann ist man durch die Raids durchspaziert und wer wollte hat nen Speedrun hingelegt.
Auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
kannst nachschauen wie die PC Freaks durch die Spiele rushen als gebe es keinen Morgen o_O

Der Raid ist nicht so schwer oder kompliziert wie viele denken.Seh ich doch am neusten Video von denen wo der Raid in 23min beendet wurde.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ob die das mit einer PS4/Xbox und Controller auch geschafft hätten:unsure:
Egal,werd mir auch mal sein Build nachbauen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Danach werde ich noch Maus und Tastatur an der Playsi anschließen und ich bin der Babo :cool: .....leider kann ich mit Maus/Tastatur nicht spielen.:confused: Bin ein Controller/Konsolen Freak :p
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Kann mir mal jemand den Sinn der Blaupausen plausibel machen, denn irgendwie steige ich nicht so wirklich dahinter?

Ich gehe zur Fertigungsstation, wähle Blaupause für z.B. Sturmgewehr. Da heißt es dann, 450 - 490 Punkte, Schaden von xxxxx - yyyy, Zufällige Talente. Soweit so gut, verstehe ich. Was ich nicht verstehe ist, warum ich per Blaupause ne Waffe anfertigen soll, welche ich mehrfach in der Kiste habe mit 500 Punkten und bei der der Schaden 20+ % höher liegt, als der eventuell zu erwartende Höchstwert der Blaupause.
Und so stellt sich dies für mich auch bei allen anderen Blaupausen so dar, dass ich nur schlechtere Werte erziele und die noch teilweise dem Zufall unterliegen.

Was kann ich beim Verkäufer kaufen, was ich nicht schon in besserer Form im Inventar habe?

Irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass es in TD 1 noch Sinn machte, Blaupausen zu erstehen und auch beim Händler gab es auch mal Material welches brauchbar war.

Die Rekalibrierungsstation verstehe ich sein dem letzten Update auch nicht mehr so wirklich.

Große Fragezeichen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Warum kann ich meinen Text nicht nachträglich editieren:confused:

Nicht NothingButSkillz sind die ersten World First,hätte sein Video bis zum Ende anschauen sollen :rolleyes:,sondern die Jungs von TNT in 36 Stunden und 42 Minuten Spielzeit mit Pausen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kann mir mal jemand den Sinn der Blaupausen plausibel machen, denn irgendwie steige ich nicht so wirklich dahinter?

Ich gehe zur Fertigungsstation, wähle Blaupause für z.B. Sturmgewehr. Da heißt es dann, 450 - 490 Punkte, Schaden von xxxxx - yyyy, Zufällige Talente. Soweit so gut, verstehe ich. Was ich nicht verstehe ist, warum ich per Blaupause ne Waffe anfertigen soll, welche ich mehrfach in der Kiste habe mit 500 Punkten und bei der der Schaden 20+ % höher liegt, als der eventuell zu erwartende Höchstwert der Blaupause.
Und so stellt sich dies für mich auch bei allen anderen Blaupausen so dar, dass ich nur schlechtere Werte erziele und die noch teilweise dem Zufall unterliegen.
Wenn du schon bessere Waffen schon hast brauchst auch keine anfertigen es sei denn,du möchtest eine Waffe mit bestimmten Talenten.Dann mußt du solange anfertigen bis du deinen God-Roll bekommst.;)

Was kann ich beim Verkäufer kaufen, was ich nicht schon in besserer Form im Inventar habe?
Beim Händler bekommst manchmal zB eine Weste mit guten Werten,die kannst dann an der Fertigungsstation in eine andere Weste bauen.Oder gerade jetzt im Campus gibt es einen Holster mit 14,5% Critchance oder Waffen mit einem guten Talent ect.
Mendoza zB hat das L86 LMG mit einem Talent das ich schon lange suche.:cool:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Schau mir immer die Videos Vendor Rest an,dann kannst nichts verpassen
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

baum2k

Rentenbezieher
Auf der Xbox wurde der Raid nach 17h beendet. Auf PC sind sie mittlerweile schon bei 23min....habs mir gestern angesehen. Die sind sowas von koordiniert und gezielt...dat läuft sag ich mal.
 

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn du schon bessere Waffen schon hast brauchst auch keine anfertigen es sei denn,du möchtest eine Waffe mit bestimmten Talenten.Dann mußt du solange anfertigen bis du deinen God-Roll bekommst.;)


Beim Händler bekommst manchmal zB eine Weste mit guten Werten,die kannst dann an der Fertigungsstation in eine andere Weste bauen.Oder gerade jetzt im Campus gibt es einen Holster mit 14,5% Critchance oder Waffen mit einem guten Talent ect.
Und wenn man dann diesen hohen Wert auf ein anderes Ausrüstungteil übertragen will wird es auf ein niedrigeren Wert begrenzt.
Das verstehe ich auch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Why YOUR Build Might "Suck" For The Raid! Let's Talk About it

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ein interessantes Video :unsure:
Konnte 2 mal für ein paar Stunden in den Raid reinschnuppern und hatte jedesmal das Gefühl nicht genug Schaden zu machen.
Hab 3 gute Sets.
Ein Build zB ist der Fokus auf Blutsauger : Die Rüstung eines Gegners zu zerstören verleiht einen kumulierenden Rüstungsbonus von +25%
Habe 140k Leben,210k Rüstung,86% Eliteschaden,19k Waffenschaden und komm mir mit diesem Build im Raid denoch zu schwach vor.In einer Heroisch Mission dagegen rasier ich alles weg.
Oder mein Unaufhaltsame Kraft Build mit 265k Rüstung,120k Leben,86% Eliteschaden,20k Waffenschaden ist für Solo/Heroisch Missionen ein sehr gutes Tank Build aber im Raid seh ich davon wenig.:cautious:
Ich bin verwirrt o_O

Auf der Xbox wurde der Raid nach 17h beendet. Auf PC sind sie mittlerweile schon bei 23min....habs mir gestern angesehen. Die sind sowas von koordiniert und gezielt...dat läuft sag ich mal.
An einem Stück oder abzüglich Pause 17Std ?
Egal wie,dennoch eine gute Leistung (y)

Und wenn man dann diesen hohen Wert auf ein anderes Ausrüstungteil übertragen will wird es auf ein niedrigeren Wert begrenzt.
Das verstehe ich auch nicht.
Seit dem Update werden die Werte 1:1 übernommen.
Hast du 8% Waffenschaden bekommst du auch 8% Waffenschaden auf dein Rüstungsteil ;)
 

taruM1967

Altenpfleger
Schade das man nur eine begrenzte Anzahl an Sets speichern kann. Ich bin schon am Limit.
Mein altes Set ist jetzt für die Tonne aber das Testen mit anderen Kombinationen ist ganz interessant,
kann mich bisher aber immer noch nicht entscheiden, da keines das Spielen grundlegend ändert.

Unzerbrechlich ist jetzt ganz witzig und wohl am besten wenn man soetwas ähnliches wie einen Tank spielen mag,
momentan bin ich bei einer Kombi aus Puls+Unaufhaltsame Kraft+in den Seilen gelandet.

Den Sanitäter muss ich auch nochmal umbauen.

Hi,

ich habe da mal eine Frage zum anpassen von abgespeicherten Sets. Also mit Sets meine ich die Zusamensetzung von Ausrüstungsgegenständen. Es passiert mir öfter, das ich Ausrüstung zersetze, welche ich in einem Set abgespeichert habe. Dann kann ich aber, wenn ich das Set aufrufe die fehlende Ausrüstung z.B. Waffe oder Rucksack nicht ersetzen. Ich lösche dann immer das komplette Set und stelle es erneut zusammen. Ich muss doch den fehlenden Gegenstand ersetzen können, ohne alles löschen zu müssen?! Kann mir jemand bitte verraten wie? Danke.
 
Oben