• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

cts

Rentenbezieher
Verdammt, morgen ist das Resi Event vorbei. Schaff den Rest zeitlich nicht mehr. Egal, hab Chris und Rebecca immerhin komplett.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, die waren mit den Schlüsseln wirklich knausierig. Und seit Tagen gibt es beim täglichen Projekt auch nix mehr zu holen. Dazu kommt, dass man irgendwie so gut wie keine gut gewürfelten Sachen findet. Alles deutlich unter dem Kram den ich schon habe. Ziemlich demotivierend.
 

Nineteen70two

Neuankömmling
Moin, ich hab jetzt Cyberpunk erst mal an den Nagel gehängt und warte bis das Spiel fertig ist. Kann ich mich hier irgendwo anschließen? Bin eigentlich Abends ab 20.30/21.00Uhr online. Bin für alles zu haben.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich will nicht herabwürdigend sein @Zäpp und @cts ähm...aber das war bisher bei keinem Bekleidungsevent anders. Und es gab 10Mio extra EP. Man musste eigentlich nur spielen und leveln. Ich war nach 2 Tagen fertig mit dem Event. Und ich hab jetzt nicht 10h am Tag durchgesuchtet. Hab nach der Arbeit mal 2-3h gezockt und das hat gereicht. 4 Directive an und Control Points und Ressource Convoys farmen. Sind ja auf der Map verteilt. Wenn die CP's ausgehen, einfach resetten. Pro CP und pro Convoy macht man ein Level, bei Doppel XP sogar 2 Level. Dann noch die tägliche Season Pass Mission, die gibt knappe 450k. Das ist auch ein Level mit Directiven aktiviert. Alsooooo ich versteh euer Problem nicht ehrlich gesagt 😅

Wie gesagt will euch nicht deskreditieren aber unmöglich bzw. knauserig waren sie nicht grad :D Im Gegenteil, man wurde förmlich zugeschi**en mit Schlüsseln. Und es war das selbe Prinzip wie immer. Alle 4 Level 1 Schlüssel. Das tägliche Projekt gab nur 4 Patches, 4 Backpack Trophies und 2 Skins mein ich. Mehr war da nicht.

Aber ihr könnt ja die fehlenden Teile einfach mit Textilien kaufen in einem Monat oder 2. Oder Echtgeld sofort. Aber davon rate ich ab. Kosten zu viel, es sei denn man ist wirklicher Hardcore Fan und kann nicht mehr warten.

Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht, wollte lediglich aufzeigen, dass es eigentlich recht einfach möglich war, "schnell" an die Schlüssel zu kommen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Kann sein, dass ich das nur so empfunden habe, aber das erste Bekleidungsevent hatte ich auch ziemlich fix fertig. Da habe ich aber auch noch deutlich mehr gespielt. Hat aber glaube ich länger als zwei Tage gebraucht.
Momentan habe ich mich einfach nur täglich eingeloggt. Habe das tägliche Projekt gemacht, manchmal ein bisschen Summit, manchmal ein paar Kopfgelder und manchmal auch eine Hauptmission für die Fahndung. Waren sicher auch so 2-3 Stunden. Aber offenbar habe ich da nicht so viel XP bekommen, als das es für so viele Level gereicht hätte. Aber ich habe auch keinen Season Pass.

Mit Echtgeld werde ich das sicher nicht kaufen. Ich trage sowieso fast nur graue Klamotten, weil die Special Sachen mir nicht wirklich gefallen. Dazu kommt, dass die RE Sachen offenbar auch nur einfache Reskins sind.
 

baum2k

Rentenbezieher
Summit bringt Leveltechnisch gar nix. Summit ist cool, aber selbst mit Direktiven gibts gefühlt keine XP. Darum Control Points und Ressource Convoys. Die bringen richtig XP vor allem mit Direktiven an.

Naja wie gesagt in spätestens 2 Monaten wirst du den Rest mit Textilien kaufen können.
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Die Warlords-Erweiterung ist ja gerade für 12,- € im Angebot. Ich habe nach der Story das Spiel nicht mehr gespielt. Lohnt sich die Erweiterung und spielen das noch viele? Hab irgendwie mal wieder bock auf The Division, obwohl ich den ersten Teil deutlich besser fand (wegen dem Setting).
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Warlords führt dich wieder ins Setting des ersten Teils ;) (Zumindest nach New York, aber der Schnee fehlt schon)

Wegen der Story würde ich es aber nicht empfehlen. Wenn dir das Gameplay gefällt, kann man da schon mal reinschauen für den Preis. Ist eben irgendwie schon more of the same in anderen Locations. Zumindest auf der Xbox findet man auch weiter Mitspieler (nehme an bei Playstation ist das nicht anders). Man kommt aber auch Solo gut durch.
 

cts

Rentenbezieher
Merke: Summit Projekt nicht am letzten Tag der Woche angehen! Heute 30 Etagen durchgeballert :>
Langsam wirds auch mit der Ausrüstung
 
Oben