• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zelo

Altenpfleger
Viellleicht gibt es ja eine reine PVE Darkzone, wobei ich die PVP DZ deutlich bevorzugen würde. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das Game, sie haben die letzten Jahre ja einiges gelernt. Das wird schon gut und umfangreich werden ...
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich freue mich vor allem wieder mit der ganzen alten Division-Bande loszuziehen! Davon ist bei RDO ja leider nur Anjin übrig geblieben...

Es wird gut, das glaube ich mittlerweile auch. Es gibt mittlerweile sehr viel Anlass zur Euphorie. Und wenn die 3 DZs ihren Sinn haben, dann ist auch das keine schlechte Idee.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
3 Darkzones kling ja nicht schlecht, die Frage ist wie unterscheiden die sich. Im ersten Teil hat man auf dem Papier ja auch 7 Darkzones gehabt die waren halt nicht räumlich getrennt. Wenn sie aber z.B. ne reine PVE DZ machen, einen reine PVP ohne NPCs und eine nach dem alten Muster wäre das schon mal was interessantes. Aber irgendwie glaube ich noch nicht richtig dran dass sie das so oder ähnlich umsetzten. Umso spannender werden die Infos sein die nach dem Embargo veröffentliche werden.

Ein andere Punkt über den man noch Garnichts weiß, ist wie sie planen das Spiel nach dem Release zu erweitern. Im ersten Teil gab es ja einiges was sie eingebaut haben aber das hat sich irgendwie alles nicht rund angefühlt. Der Untergrund war durch die Randomlevel anfangs interessant aber irgendwann nicht mehr rentabel und hat sich zu schnell wiederholt, der Survival war ja recht winzig aber auch nicht rentabel, die HVT war ne super Idee aber es war zu wenige Abwechslung. Der Widerstands-Modus war wirklich cool kam aber viel zu spät. Ich glaube man hat fest damit gerechnet das die DZ das Endgame wird das wurde aber von vielen (aus teilweise nachvollziehbaren Gründen) nicht angenommen.

Im Moment denke ich das Division 2 ein 2. Teil wird nicht mehr und nicht weniger. Ein gutes Spiel mit einer modern Optik und einigen Verbesserung. Das es sich gut spielen wird (Gunplay Dekungssystem, Loot) davon gehe ich mal aus wäre ja auch scheiße wenn sie das was sie im ersten Teil gut gemacht haben nicht wieder einbauen bzw weiter verwenden.
Ich aber hoffe das da noch etwas mehr kommt. Wichtig für mich ist, dass sie mal ihre "Vision" wie das Spiel nächstes oder übernächstes Jahr aussieht kommunizieren. Das ist bei einem (Achtung Buzzword) GaaS mindestens genauso wichtig wie die Features zum Launch.

Ich hoffe da kommt echt was das mehr ist als "kuck das sind die neuen Skills", "da neuen Waffe die kann auch schießen", "das ist das neuen Postamt" oder "neue Gegner weil die alten sind ja alle in NY" das hätte man alles auch in den ersten Teil bringen können.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Das wird jetzt in erster Linie PvP- und DZ-Vorstellung sein. Davon gehe ich mal aus. Aber wir werden sehen...

Als Erweiterung kommen ja bereits sicher kostenlose Storyinhalte. Die kostenpflichtigen Inhalte, für die man dann den Season Pass gebrauchen kann, werden dann wohl neue Spielmodi sein, zu denen auch Underground und Survival zählen könnten (dahingehend wurde sich bisher zumindest wohlwollend geäußert und die Community liebt diese Modi). Außerdem werden die Raids nachgereicht.
 

Zelo

Altenpfleger
XBox One Division 2 Footage von Xbox On

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Fresco1220

Jungspund
Ich könnte nte mir vorstellen wenn es 3 dz geben wird. Wird sich bestimmt eine herauskristallisieren die am meisten gespielt wird, welche die Spieler am besten finden oder die am sinnvollsten ist wegen den Belohnungen und die anderen sind nicht so gut besucht.
 
Oben