• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich glaube ich setzte mal ein paar Tage aus und warte bis das Game fertig ist. macht irgendwie keinen Sinn, ne Mission zu beginnen, die vielleicht ne Stunde dauert und in der Mitte die Anzeige kommt, dass die Server runtergefahren werden.
Dazu würde ich gerne einer meiner drei Waffen, auch in Deckung, in Händen halten. Leider musste ich den letzten Abschnitt der Hauptmission zehnmal wiederholen, da mir das Game ständig die Waffe verweigerte, sobald ich ne Fertigkeit oder ne Granate einsetzte und in Deckung befindlich war. Raus aus der Deckung, fünmal den Button für den Waffenwechsel gedrückt und wenn ich dann endlich wieder ne Waffe in Händen hielt, lag ich am Boden.

Aber überall kann man lesen, der beste Spielstart ever. Natürlich liefern die Entwickler ja ständig Patches. Allerdings versusche ich mich irgendwie zu erinnern, ob irgendein andereres Game, zu Release, so viele Serverdowns hatte wie TD2.
Wenn man da so den Shitstorm bei anderen Games erlebt, schon äußerst verwunderlich, wie bei diesem Game sogar den massenweisen Bugs und Serverdowns gehuldigt wird. Bei TD 2 heißt es dann, die Entwickler tun etwas, Bei anderen heißt es, sie würden ein unfertiges Game zum Vollpreis verkaufen. :unsure:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Was für einen Store meinst du überhaupt?
Fraktion, Clan oder Darkzone. Es gibt ansonsten nur den MS oder PSN Store.
Mal spezifizieren bitte.
 

Daddli

Rentenbezieher
Dazu würde ich gerne einer meiner drei Waffen, auch in Deckung, in Händen halten. Leider musste ich den letzten Abschnitt der Hauptmission zehnmal wiederholen, da mir das Game ständig die Waffe verweigerte, sobald ich ne Fertigkeit oder ne Granate einsetzte und in Deckung befindlich war. Raus aus der Deckung, fünmal den Button für den Waffenwechsel gedrückt und wenn ich dann endlich wieder ne Waffe in Händen hielt, lag ich am Boden.
Leider ein weiterer Bug, den ich gestern und heute jeweils einmal erleben musste. Bei mir war es, nachdem ich mein Geschütz einsetzen wollte, mich dann aber umentschieden und die Aktion abgebrochen habe. Danach keine Waffe in der Hand. Button smashing, fluchen und irgendwie war die Waffe dann wieder da. :mad:

Ich denke, dass hängt alles mit dem generellen Problem des Einsetzens von Gagdets zusammen. Man kann nur hoffen, dass der Fehler schnell rausgepatcht wird. Dezent ärgerlich.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Was für einen Store meinst du überhaupt?
Fraktion, Clan oder Darkzone. Es gibt ansonsten nur den MS oder PSN Store.
Mal spezifizieren bitte.
Ich meinte den wo man die Skins, Klamotten, Anhänger oder so kaufen kann. Ich habe nichts im Netzt gefunden (ich habe aber auch nicht lange gesucht) aber im PSN-Store kann man ja irgendwelche Währung kaufen. Mich würde mal interessieren was die Massive alles so anbietet und wie der Store aufgebaut ist.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Gibt's von dem Spiel eigentlich 'ne Demo? Hab keine Ahnung, ob das was für mich ist. Aber die Berichte klingen ja schon teilweise sehr, sehr positiv! :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich ernsthaft überlege meinen Agenten zu löschen.Habe jetzt über 16 Stunden gespielt und habe es gerade bis Stufe 9 geschaft. Es ist jetzt gerade ein massiver Frustpunkt erreicht. Selbst die einfachsten Dinge im ersten Gebiet hauen einfach nicht hin. Was mich dann auch noch richtig ankotzt das sowohl Drohne als auch das Geschütz sinnlos sind weil sie verschwinden. Für die Mission im Museum da unter der Erde wo die Themengebiete sind zb. Vietnam habe ich geschlagene 2 Stunden gebraucht.Ich habe sie zwar geschafft aber wie soll man ohne Drohnen und Geschütz unterstützung vernünftig gegen jemanden angehen der da Gift Granaten verschießt.

Mein Frustpegel ist gerade bei 120 % . wenn ich dann auch noch lesen das das alles zu leicht ist. Schön für euch.Aber ich als Core komme da jetzt einfach nicht mehr weiter....

Das mußte raus
 

Daddli

Rentenbezieher
Kann mal jemand einen Screen von Ingame-Store posten mich würde mal interessieren wie der aussieht und was es so gibt.
Wird schwierig. Es gibt nicht eine Seite, auf der alles dargestellt ist, sondern verschiedene Untermenüs zu Waffenskins, Klamotten, Gesten etc pp. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust zig Screenshots zu machen. ;)

Kann dir nur das anbieten.
Anhang anzeigen 1965
 
Oben