• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 Xbox-Agententreff

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Hallo. Spielt jemand auch the Division 2 auf dem pc ?
ich glaube da fragst du an der falschen stelle hier ist hnämlich der division 2 xbox bereich ^^


hier wärst du glaube ich besser aufgehoben

 

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
N'abend... da der Clan hier wieder aktiv zu sein scheint, habe ich mal ein Anfrage losgeschickt.
Würde mich freuen wenn noch ein Platz für mich frei ist.
 

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

nach dem einen oder anderen Versuchen Gruppe zum entspannten Spielen zu finden, boinich bei dem einen oder anderen Clan gelandet und war am Ende dann doch immer enttäuscht, da keiner der Gruppen für einen Spieler wie mich gepasst hat.
Entweder keiner mehr da, oder aber es wurde dann immer mehr auf "Leistung" und Top-Gera und nur noch Rad und blitzen und und und und und ging.

Ich will aber immer mal wieder ohne großen Druckaus Spaß an der Freude einige Runden The Division 2 spielen und ja, vielleicht auch mal den Raid machen und ich mal etwas Farmen, aber in das wichtigste soll der Spaß am Spiel mit anderen zusammen im Vordergrund bleiben.
Coop ist bei mir King und ich helfe jedem gern und freue mich auch immer über andere, die weich anspielen und hin und wieder mir weiter helfen.
Mir kann gerne jeder einem Spiel johnen, wenn ich online bin und es johnen geht, denn wenn ich kein Headset am Start habe und alleine spielen will, dann machreich mein Quad einfach zu :) Ist dann nicht böse gemeint, aber ausirgendwelchen Gründen passt es dann halt gerade nicht mit dem Multiplayer ....


Gibt es diese Art Spieler hier?

BTW: Gleiches denke ich auch bzgl. Ghost Recon Breakpoint, was ich ebenso gerne Spiele, wenn es einfach relaxt und Koop ist :)
 

X30 SidDevill

Frührentner
Im Clan vom Forum ist Platz , sind leider nicht viele Aktiv aber wir spielen immer mal wieder ne Runde zusammen.
Alles gediegen und ruhig und keiner hetzt.
Erst am Wochenende ganz gemütlich geholfen und einen Spieler hochgezogen.
Ansonsten sehe ich das wie du, kannst bei mir also auch jederzeit joinen auch ohne Clan.
 

ToPeZu

Altenpfleger
Im Clan vom Forum ist Platz , sind leider nicht viele Aktiv aber wir spielen immer mal wieder ne Runde zusammen.
Alles gediegen und ruhig und keiner hetzt.
Erst am Wochenende ganz gemütlich geholfen und einen Spieler hochgezogen.
Ansonsten sehe ich das wie du, kannst bei mir also auch jederzeit joinen auch ohne Clan.
Super. Dann klink ich mich mal mit in den Clan und freu mich schon auf einige entspannte Streifzüge durch DC.
 
Oben