• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 Xbox-Agententreff

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Dann komm dazu wenn du bereit bist @Bull 🤗
@Hirogen es ist Spielerlevel 23 und in jeder DZ gibt's ein kurzes Tutorial. Noch ist es friedlich, da klappt das mit den Erfolgen. Ich möchte gern etwas meinen DZ-Rang pushen.
Vielleicht bekommen wir zwei Zweier-Teams zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Farrel

Altenpfleger
Puh also bei meiner momentanen online Zeit wird wohl kein Platz mehr sein bis ich das Clan Feature hab. Denke am Mitwoch wird es bei mir soweit sein. Melde mich dann :)

Haschlunte

Back to the Roots
Wer hat Lust am kommenden Freitag Abend etwas die DZ unsicher zu machen? Ihr müsst alle drei freigeschaltet haben, in DZ West braucht ihr mindestens LV 23 um da reinzukommen und ihr müsst in allen dreien das Tutorial abgeschlossen haben.
Wir möchten gemütlich alle Wahrzeichen abklappern, die möglichen Erfolge holen, wie aus jeder DZ eine Abholung, DZ Schutzraum, einen abtrünnigen Agenten in jeder DZ töten und was es sonst noch gibt und geht.
Beginn ab 18/19 Uhr. 🤗

Ich will mich erst auf Tier5 bringen und dann werde ich die DZ das erste mal betreten, ab dann wird sie auch meine 2.Heimat 🤔🤪👌. Dauert also noch einwenig bis ich da bin. Auch wenn ich den Erfolg dann nie bekommen werde. 😉
Ich denke auch wenn einer großer dabei ist, skalieren die NPC`s auf Level 28 hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So Jungs, nachdem ich diesen Thread mal so richtig schön übersehen habe..... und auch die Plätze langsam knapp zu werden scheinen...
Möchte ich sehr gerne den RES joinen.
Hab den Theaterausbau allerdings noch nicht für den Clan vorbereitet.... mach ich aber spätestens Mittwoch Abend.

Gamertag: Axelent 68

Im Schlepptau hab ich meine besten Spielbuddies die hier im Forum mitlesen, aber schon ewig nix mehr gepostet haben.
Gamertag: ACEparci1462 ; Forumsname: Parci1462
Gamertag: Nubbi 70 ; Forumsname: Nubbi70

Wir sind alle drei hochmotivierte Gelegenheitsshooter mit Headset und Spaß an der Freude....ohne das Spielen zu ernst zu nehmen.

Sollte die Aufnahme meiner Spielbuddies und Forumsmitleser nicht möglich sein, so ziehe ich meine Bewerbung ganz ohne Groll zurück, denn ich lasse die Jungs nicht allein zurück.

Also egal wie.. wir sehen uns in D.C. :)

Edit ich hab mal die Forumsnamen meiner Kumpels reineditiert.

Ich hoffe es werden für uns noch 3 Plätze freigehalten... die Clananfrage kommt morgen Abend, nachdem wir die Missionen gemacht haben.

@sneakysnake Hallo Clanboss, ich hoffe die Reservierung geht so klar. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Parci1462

Neuankömmling
So Jungs, nachdem ich diesen Thread mal so richtig schön übersehen habe..... und auch die Plätze langsam knapp zu werden scheinen...
Hab den Theaterausbau allerdings noch nicht für den Clan vorbereitet.... mach ich aber spätestens Mittwoch Abend.

Im Schlepptau hab ich meine besten Spielbuddies die hier im Forum mitlesen, aber schon ewig nix mehr gepostet haben.

Wir sind alle drei hochmotivierte Gelegenheitsshooter mit Headset und Spaß an der Freude....ohne das Spielen zu ernst zu nehmen.

Sollte die Aufnahme meiner Spielbuddies und Forumsmitleser nicht möglich sein, so ziehe ich meine Bewerbung ganz ohne Groll zurück, denn ich lasse die Jungs nicht allein zurück.

Ich hoffe es werden für uns noch 3 Plätze freigehalten... die Clananfrage kommt morgen Abend, nachdem wir die Missionen gemacht haben.
Hallo zusammen, würde auch gerne im Clan mitmachen, habe mixh wieder neu hier angemeldet, nachdem ich lange nur noch Mitleser war, bin jedoch ein XBoxer der ersten Stunde und kenne auch einige der Mitglieder schon sehr lange .

Nubbi70

Neuankömmling
Hallo x30 Senioren,
ich gehöre eigentlich zu den x40 😂.
Habe von Freunden von euerer Seite erfahren, bin eher der Foren faule...
Möchte gerne auch bei Euch im Clan mit zocken. Brauche bis morgen Abend um das Theater auf die 2. Stufe zu bringen und hoffe auf Reservierung für einen fast x50er 😂😂😂😂

Nubbi

Nubbi70

Neuankömmling

Ich sagte ja - nach Forum faul kommt - suche den post! 😂

Hallo x30 Senioren,
ich gehöre eigentlich zu den x40 😂.
Habe von Freunden von euerer Seite erfahren, bin eher der Foren faule...
Möchte gerne auch bei Euch im Clan mit zocken. Brauche bis morgen Abend um das Theater auf die 2. Stufe zu bringen und hoffe auf Reservierung für einen fast x50er 😂😂😂😂

Nubbi

Cabal

Jungspund
Da sich Diewischen ja scheinbar großer Beliebtheit erfreut hab ich mir das auch mal geholt. 😁 Ich zieh mir dann mal nen Babyagent groß, gibts eigentlich hier auch noch ne Krabbelgruppe? 😊

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Dann komm dazu wenn du bereit bist @Bull 🤗
@Hirogen es ist Spielerlevel 23 und in jeder DZ gibt's ein kurzes Tutorial. Noch ist es friedlich, da klappt das mit den Erfolgen. Ich möchte gern etwas meinen DZ-Rang pushen.
Vielleicht bekommen wir zwei Zweier-Teams zusammen.

Komme gerne mit, aber wird wie gehabt bei mir erst später. So ab 22:30h, vlt. habt ihr dann noch ein Plätzchen frei :)

Oben