Custodes_luminis
Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich alle Dark Zone bis dato frei hab würde ich mich gerne anschließen. Zur Zeit hab ich noch keine von innen gesehen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wer hat Lust am kommenden Freitag Abend etwas die DZ unsicher zu machen? Ihr müsst alle drei freigeschaltet haben, in DZ West braucht ihr mindestens LV 23 um da reinzukommen und ihr müsst in allen dreien das Tutorial abgeschlossen haben.
Wir möchten gemütlich alle Wahrzeichen abklappern, die möglichen Erfolge holen, wie aus jeder DZ eine Abholung, DZ Schutzraum, einen abtrünnigen Agenten in jeder DZ töten und was es sonst noch gibt und geht.
Beginn ab 18/19 Uhr.![]()
So Jungs, nachdem ich diesen Thread mal so richtig schön übersehen habe..... und auch die Plätze langsam knapp zu werden scheinen...
Möchte ich sehr gerne den RES joinen.
Hab den Theaterausbau allerdings noch nicht für den Clan vorbereitet.... mach ich aber spätestens Mittwoch Abend.
Gamertag: Axelent 68
Im Schlepptau hab ich meine besten Spielbuddies die hier im Forum mitlesen, aber schon ewig nix mehr gepostet haben.
Gamertag: ACEparci1462 ; Forumsname: Parci1462
Gamertag: Nubbi 70 ; Forumsname: Nubbi70
Wir sind alle drei hochmotivierte Gelegenheitsshooter mit Headset und Spaß an der Freude....ohne das Spielen zu ernst zu nehmen.
Sollte die Aufnahme meiner Spielbuddies und Forumsmitleser nicht möglich sein, so ziehe ich meine Bewerbung ganz ohne Groll zurück, denn ich lasse die Jungs nicht allein zurück.
Also egal wie.. wir sehen uns in D.C.
Edit ich hab mal die Forumsnamen meiner Kumpels reineditiert.
Ich hoffe es werden für uns noch 3 Plätze freigehalten... die Clananfrage kommt morgen Abend, nachdem wir die Missionen gemacht haben.
Hallo zusammen, würde auch gerne im Clan mitmachen, habe mixh wieder neu hier angemeldet, nachdem ich lange nur noch Mitleser war, bin jedoch ein XBoxer der ersten Stunde und kenne auch einige der Mitglieder schon sehr lange .So Jungs, nachdem ich diesen Thread mal so richtig schön übersehen habe..... und auch die Plätze langsam knapp zu werden scheinen...
Hab den Theaterausbau allerdings noch nicht für den Clan vorbereitet.... mach ich aber spätestens Mittwoch Abend.
Im Schlepptau hab ich meine besten Spielbuddies die hier im Forum mitlesen, aber schon ewig nix mehr gepostet haben.
Wir sind alle drei hochmotivierte Gelegenheitsshooter mit Headset und Spaß an der Freude....ohne das Spielen zu ernst zu nehmen.
Sollte die Aufnahme meiner Spielbuddies und Forumsmitleser nicht möglich sein, so ziehe ich meine Bewerbung ganz ohne Groll zurück, denn ich lasse die Jungs nicht allein zurück.
Ich hoffe es werden für uns noch 3 Plätze freigehalten... die Clananfrage kommt morgen Abend, nachdem wir die Missionen gemacht haben.
So Jungs, nachdem ich diesen Thread mal so richtig schön übersehen habe..... und auch die Plätze langsam knapp zu werden scheinen...