• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ein Spieler - zwei Gruppen meinte ich ja nicht Zorro :)
Sondern wenn es mehr als 4 Leute sind, entsprechend die Gruppen aufteilen.
Finde ich klasse, dass Du noch ein paar Leute aktiviert hast (y)

Wie wir das dann am Freitag aufteilen, können wir ja einfach im Chat klären.
Meine Idee wäre dazu, alle treffen sich am Freitag erstmal in einer Party und dann sehen wir weiter.

Zorro

Altenpfleger
Ich verstehe nicht warum Du dir Gedanken um andere Gruppen machst. Sind doch alt genug.
Schon mal 2 oder mehr Gruppen in einem Chat gespielt ?? Ein absolutes no go. DAS geschnatter tue ich mir nicht mehr an.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Alles gut Zorro :)

Ich hatte das mit der zweiten Gruppe so verstanden, dass ihr auch am Freitag zusammen spielen wollt.
Daher kam dieser Gedanke, dass wir uns auch erst kurz in einer Chatgruppe kurz treffen könnten, weil ich mich freuen würde, auch mal die anderen des Clans kurz kennenzulernen und vielleicht auch ein paar zukünftige Clan-Veranstaltungen zu besprechen. That´s all :)
Dass wir dann in getrennten Partys (also je Gruppe ein eigener Voice-Chat) spielen, davon bin ich ausgegangen, hab ich aber nicht geschrieben, stimmt.

Zorro

Altenpfleger
... trete der Gruppe bei, zBsp. oben genannte Kameraden sind nahezu täglich am zocken, dann kannst Du besprechen bis die Ärztin kommt. :D

Zorro

Altenpfleger
Zur Information an alle Stellen,
seit ein paar Tagen habe ich Husten, Husten ... Husten, ich habe ein Problem.
Sollte ich ausfallen übernimmt automatisch, genauer gesagt vollautomatisch, J. C. Cobra die Führung.

Zorro (Commander)

Zorro

Altenpfleger
Ich werde es versuchen. Dieser nervige Hustenreiz. Husten ist eigentlich nicht das Problem, sondern zeitnah das Micro zu muten.
Übrigens, das Wort "eigentlich" ist eigentlich kein Wort. :rolleyes: Hat mir mal jemand vor 50 Jahren erzählt.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Hat doch prima geklappt Zorro, schön, dass Du wieder soweit fit bist!
War 'ne schöne Runde heute (y)

Eigentlich ist eigentlich eher ein Füllwort irgendwie ... hab ich auch schon mal gehört.
Es ist übrigens auch mit dem Wort "übrigens" verwandt. ;)

G

Gast 7273

Guest
@sven132f Es ist doch noch möglich die Fahndung zu spielen, hierzu muss man auf seiner Map im Weißen Haus einmal mit Manny reden und danach mit Keslo im Keller. Dann sollte es wieder möglich sein. War bei mir zumindest nach dem zurücksetzen (ich hatte sie ja schon erledigt) wieder möglich von vorne zu starten.

Oben