• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Zorro

Altenpfleger
... und wo ist unser Piepmatz ?
putt putt putt putt putt. Ja wo isser denn ? 🐦

... ich erledige dann erst mal den täglichen Abwasch.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Wo @Piepmatze abgeblieben ist, weiß ich leider auch nicht. 🤷‍♂️
Mal sehen, ob es bei mir morgen Abend ab 18 Uhr klappt Zorro.
Ich krächze inzwischen schon wieder etwas, jedenfalls besser als heute früh ;)
Heiße Milch mit Honig habe ich eingeflößt und den bekannten Erkältungssaft für die Nacht ebenfalls.
Nun ab in die Heia mit dem alten GI-Joe :sleep:

Wenn ich morgen um 18 Uhr auf der PS5 online bin und im Spiel, passt alles und wir können gern paar Runden drehen, wenn Du magst. Vielleicht taucht bis dahin Piepmatze 🐣 auch wieder auf.

Ach ja, ein wenig "Goldene Kugel" hab ich heute Vormittag noch alleine gezockt und die Tag 2 Herausforderung mit der Handfeuerwaffe noch geschafft.

Hier ein kleiner Ausschnitt daraus ;)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Kein Thema Matze.
Das Spiel läuft uns ja nicht weg. Hatte nur so 'nen Hauch von Sorge, ob es Dir gut geht.
Frohes Neues Dir :)
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Morgen!Hab die Hauptstory durch,der Rest war mir irgendwie zu komplizierto_O
Wenn ihr noch nen Lückenfüller braucht und der Termin paßt,wäre ich auch dabei
gruß sven
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@sven132f - Hast Du auch den Warlords of New York DLC durchgespielt?
Ansonsten (auch ohne) bist Du jederzeit auch im Clan Willkommen.
Ich schicke Dir eine Einladung und adde Dich mal :)

Edit: geaddet im PSN habe ich Dich. Beim Versenden in den Clan kommt allerdings momentan eine Fehlermeldung. Du kannst aber einfach auch selbst eine Anfrage stellen.
Clan-Name: PSN-Senioren
Clan-TAG: [SEN]
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Nachdem sven132f nun auch im Clan ist, haben wir für heute ab 18 Uhr eine kleine Runde ausgemacht.
Nichts Konkretes, eher ein erstes Kennenlernen und etwas durch Washington laufen.

Falls noch jemand kurzfristig dazu kommen möchte, einfach der Party beitreten, es sind noch Plätze frei ;)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Nachdem das heute so gut geklappt hat und wir ne Menge Spaß hatten,
- Danke an @sven132f (y)und @Piepmatze (y) für die tolle Runde -
haben wir eine weitere Session für kommenden Freitag 13.01.2023 ab 18:00 Uhr ausgemacht.

Das heißt, für eine Vierergruppe ist noch ein Platz frei.
Sollten mehr Leute Zeit und Lust haben, können wir auch eine zweite Gruppe bilden.

Dazu bitte einfach hier kurz die Teilnahme kundtun. :D
Und bei Fragen dazu, einfach fragen.

Vorgenommen haben wir uns, die Herausforderungen für die Saison-Wochenaufgabe "Wächter" zu erfüllen.
Das macht noch 'ne Ecke mehr Laune als die Goldenen Kugel, wie wir heute festgestellt haben.

Edit - @sven132f - hier findest Du die beiden Videos, mit denen ich das mit dem KnowHow gelernt habe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben