• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@Zorro und @Piepmatze
Inzwischen habe ich mich mal allein an Anderson versucht.
Quasi als Test meines Builds und zum „Trainieren“ für morgen Abend.
Ein wenig weiter gekommen bin ich, die drei "Pulsdinger" hab ich geschafft. Dann noch im nächsten Raum ein paar Ventile. Doch dann ist mir leider die Zeit ausgegangen :( , da ich trotz des Video-Clips die Orientierung verloren habe und es dann einfach zu viele Gegner waren, aber immerhin hab ich bis dahin "überlebt".

Hier kurz mein aktuelles Build für morgen:
Build.jpg


Hab viermal Gießerei-Bollwerk genommen, davon bei 2 Teilen Rüstung mit 15% Waffenschaden ersetzt (per Rekalibrierung). Und alles was an Material da war, in die Knowhow Stufen investiert.
Mit dem Kreuzfahrer-Schild und der Scorpio Schrotflinte kann man recht gut durchmarschieren, aber natürlich erst nach den "Pulsdingern".
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
toll, Du läufst vorweg und wir latschen hinterher. :p

Diese Beiträge sollten lieber in den The Division 2 Ordner, meine ich.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Diese Beiträge sollten lieber in den The Division 2 Ordner, meine ich.

Könnten sie, ja, aber da es hier ja eher um unsere Vorbereitung geht, für unsere morgige Verabredung, passt das hier auch.
In dem Zusammenhang fände ich es wirklich gut, wenn ein zukünftiges Division 3, Crossplay über allen gängigen Plattformen hinweg bieten würde. Einige neue Spiele haben das ja schon.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Mir schwebt da seit gestern so 'ne Idee durch den Kopf.
Irgendwann (im kommenden Jahr) könnten wir uns ja „just for fun“ mal an einem Raid versuchen :unsure:
Mit ein wenig Vorbereitung traue ich uns das inzwischen durchaus zu.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ist ja auch nur so 'ne (mehr oder weniger spontane) Idee. :)
Außerdem braucht man ja auch 8 Leute für, da sieht es derzeit ja eher mau aus in unserem Trupp.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Da bei der letzten Session @Piepmatze meinte, er hätte ein paar Herausforderungen bei der "Goldenen Kugel" verpasst...
... da habe ich gute Nachrichten ;)
Am 27.12. ab 9:00 Uhr, gibt es die Goldene Kugel nochmal für eine Woche.

Alle (Clan unabhängig), die möchten und Zeit haben) können also zwischen den Feiertagen mal ein paar überschüssige Weihnachtskilo abtrainieren 🏋️‍♂️, beim gemütlichen Joggen durch Washington und NYC.

Vom 27.12 bis 30.12. habe ich - wie meist - ab ca.18 Uhr Zeit.
Einfach kurz hier melden, wer an einem der Abende mitmachen möchte.
 
Oben