• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
@Zorro und @Piepmatze - Hat Spaß gemacht und für den etwas schwierigen Schluss, habe ich bereits ein recht gutes Video gefunden. In der zweiten Hälfte des Clips macht einer alleine die Jagd auf Anderson.
Ich bin mir sicher, wir packen das auch noch :ugly: im Laufe der Woche.
Sagt einfach Bescheid, an welchen Abend es für Euch ok wäre.
Ich selbst habe außer am kommenden Samstag jeden Abend ab 18 Uhr Zeit.

Den Clip setze ich in nen Spoiler:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Edit: Hab mir das jetzt mal in Ruhe angesehen und da wundert es mich nicht,
dass wir so unvorbereitet wenig Chancen hatten. 🤯
Aber wenigstens haben wir jetzt 'nen Ablauf. Insbesondere, da keiner von uns drei die Map des Kraftwerkes wirklich kennt, bisher.
A b e r : Wir schaffen das *tschaka* 💪

Zorro

Altenpfleger
... der Agent spielt natürlich auf Heroisch, versteht sich.
Die Mission ist absolut überzogen.
Massive, warum ?

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Da stimme ich Dir völlig zu, Zorro.

Ich hab auch schon einige Fahndungen gespielt, aber diese ist mit Abstand die heftigste. Wenn der Zeitdruck (also die 25 Minuten) nicht wäre, wäre es an sich schon heftig genug, doch sicher einfacher machbar.
Der Typ im Video hat alleine gespielt, was natürlich die Anzahl der Gegner reduziert, aber krass ist das schon auf heroisch.

Ich werde auf jeden Fall ein ausgefeilteres Build verwenden, wenn wir es nochmal versuchen. Vor allem der Wiederbeleber-Drohnenstock ist dann für mich die erste Wahl. Ansonsten mal sehen, die "grünen Sets" habe ich inzwischen ja alle und einer davon könnte sicher hilfreich sein. Schaun mer mal.

G

Gast 7273

Guest
Bis zu dem Punkt war es ja ein erfolgreicher Abend.
Mein Wiederbeleber hat überhaupt nichts gebracht, vermutlich aufgrund der Pulsdinger. Jedenfalls gehe ich jetzt erstmal Wundsalbe besorgen, mir tut immernoch alles weh von der Tracht Prügel die wir bekommen haben…

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
oha 🤕 Piepmatze braucht nen 🚑 ...

Die Pulsdinger sind ja nur im ersten Abschnitt, da kann man eh keinerlei Gadgets nutzen.
Hab mal ein wenig an einem "Tank"-Build gebastelt. Der hat jetzt gut über 1,5 Mio Rüstung und der Waffenschaden ist damit gar nicht mal so schlecht.

Mir selbst wäre morgen Abend ab ~18 Uhr (also Donnerstag) ganz recht, wenn wir nochmal einen Versuch wagen wollen, wie sieht es bei Euch aus, Zorro und Piepmatze?

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Freitag könnte ich erst ab ca. 17:30 Uhr. Für 'nen weiteren Versuch müsste die Zeit aber reichen, dank Countdown ;).
Mal sehen, was Zorro dazu meint.
Ansonsten kann ich erst ab Sonntag wieder, weiterhin ab ca. 18 Uhr

Oben