• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Wie Lange ist eigentlich die Kugel noch machbar? Ist da heute schon der letzte Tag?

Bis Dienstag 8:59 Uhr. Heute ist Tag 4 und der letzte mit neuen Aufgaben.
Aber man kann ja alle Herausforderungen von Tag 1 bis 4 noch bis dahin erfüllen.

btw... klasse, dass Du Dich angemeldet hast (y)

Ein kleiner Tipp (oder wie ich das gelöst habe) wegen Tag 4 und der Aufgabe mit 15 Feinde mit Granaten erledigen.
Meistens springen die Feinde ja weg, wenn sie bereits auf einen aufmerksam geworden sind und man eine wirft.
Das kann nervig sein.

Daher habe ich das in der District Union Arena gelöst.
Es gibt ja diesen Loungeroom mit der Bar an der rechten Seite. Links auf der Couch pennt dort ein Hyena.
Also bin ich hinter die Bar gerannt, dort in Deckung und mit der Granate auf die Couch gezielt. So, dass der angezeigte Kreis rot wird. Granate geworfen, Hyena platt. Dann mich von den restlichen Feinden in dem Raum töten lassen und nochmal von vorn.
Die Granate erhält man vor der Tür ja wieder nach Neustart und daher ging das mit den 15 mal "relativ" schnell und vor allem einfach ;)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ich bin mal so frei, ein paar der zur Zeit aktiven Clanmitglieder direkt auf den morgigen Termin aufmerksam zu machen :)

@olleyday ; @Kralle ; @BloodSpencer und natürlich alle Playstationspieler, die nicht im Clan sind und mit uns mitmachen möchten. 5 Plätze sind noch frei.

Sofern ihr bereits im Endgame seid, seid auch ihr morgen Abend ab ca. 18 Uhr herzlich eingeladen.
Wir versuchen uns an der Fahndung - Teil 4 - für die auslaufende Saison.
 

North

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin mal so frei, ein paar der zur Zeit aktiven Clanmitglieder direkt auf den morgigen Termin aufmerksam zu machen :)

@olleyday ; @Kralle ; @BloodSpencer und natürlich alle Playstationspieler, die nicht im Clan sind und mit uns mitmachen möchten. 5 Plätze sind noch frei.

Sofern ihr bereits im Endgame seid, seid auch ihr morgen Abend ab ca. 18 Uhr herzlich eingeladen.
Wir versuchen uns an der Fahndung - Teil 4 - für die auslaufende Saison.
Bin leider nach der vierten ergebnislosen Anfrage an den Clan, zur Erkenntnis gekommen, dass es ohne genauso geht.
Weiterhin viel Spaß mit D2.

Grüsse
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
@North_Kiter1. Es wäre von Vorteil mit einem Hinweis auf dieses Forum zu schreiben.
Dein Name war mir unbekannt. Klar geht es ohne genau so. Nur anders. ;)
 

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin mal so frei, ein paar der zur Zeit aktiven Clanmitglieder direkt auf den morgigen Termin aufmerksam zu machen :)

@olleyday ; @Kralle ; @BloodSpencer und natürlich alle Playstationspieler, die nicht im Clan sind und mit uns mitmachen möchten. 5 Plätze sind noch frei.

Sofern ihr bereits im Endgame seid, seid auch ihr morgen Abend ab ca. 18 Uhr herzlich eingeladen.
Wir versuchen uns an der Fahndung - Teil 4 - für die auslaufende Saison.
Vielen Dank für die persönliche Einladung. Ich habe heute Abend leider keine Zeit zum zocken. Anderes Mal gerne.
 

BloodSpencer

Altenpfleger
Ich bin mal so frei, ein paar der zur Zeit aktiven Clanmitglieder direkt auf den morgigen Termin aufmerksam zu machen :)

@olleyday ; @Kralle ; @BloodSpencer und natürlich alle Playstationspieler, die nicht im Clan sind und mit uns mitmachen möchten. 5 Plätze sind noch frei.

Sofern ihr bereits im Endgame seid, seid auch ihr morgen Abend ab ca. 18 Uhr herzlich eingeladen.
Wir versuchen uns an der Fahndung - Teil 4 - für die auslaufende Saison.
Moin @Joe Cool Cobra vielen Dank für die Einladung! Leider bin ich für einen Monat off.
Viel Spaß!
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ein paar Vorab-Infos für heute Abend und allgemein für alle Interessierten:
  • Es ist mal wieder ein kleines Update fällig, knapp 4GB.
  • Neben dem letzten Teil der aktuellen Fahndung
  • gibt es heute bis morgen früh 8:59 Uhr doppelte XP "auf alles" (außer Tiernahrung ;) ).
  • Ein Bekleidungsevent ist aktiv "Dunkler Pfad" (noch 2 Wochen und 6 Tage)
  • Das globale Event "Winterfeier: Wiederbelebung" ist für die laufende Woche (bis Dienstag 08:59 Uhr) verfügbar.
Es gibt also einiges zu tun 🥳
 
Oben