• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Zurück aus dem Urlaub. Wenn nochmal Tidal Basin Heroisch, oder der Raid ansteht wäre ich auch interessiert. Einmal wegen des Dinos und einmal um noch etwas Neues im Spiel zu sehen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Zurück aus dem Urlaub. Wenn nochmal Tidal Basin Heroisch, oder der Raid ansteht wäre ich auch interessiert. Einmal wegen des Dinos und einmal um noch etwas Neues im Spiel zu sehen :)
Hast schon dein Tidal Basin auf Heroisch ?...wenn nich,sag mir Tag und Uhrzeit,dann komm ich angeflogen ;)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Chadwikk

Jungspund
Nabend in die Runde,
habe gerade beim Clan nachgefragt, ob Ihr mich wieder aufnehmen würdet. Ist noch jemand fleißig am spielen?
Ich war jetzt ein halbes Jahr nicht online und wollte jetzt mal alles was neu ist nachholen, hab irgendwie wieder Bock aufs Game. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte und mich mal kurz an die Hand nimmt und mir erzählt, ob ich auf irgendwas besonderes achten muss oder ob es was ganz wichtiges gibt, was ich nicht verpassen darf ;)
Hoffentlich sieht man sich online
Gruss
Marc
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
ich stelle hiermit das Amt des Clan-Kommandanten zur Verfügung. Freiwillige vor ! BITTE
Wie ich zu der Ehre kam ist mir nicht klar.

Irgend ein Mitglied ohne Absprache zu befördern möchte ich nicht.
Nächste Option wäre den Clan zu löschen. Mache ich natürlich nicht.
Wenn ich an den Hype in der Anfangszeit denke :rolleyes: - und jetzt ? Ändert sich hoffentlich ab dem 3. März.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Moin,
ich stelle hiermit das Amt des Clan-Kommandanten zur Verfügung. Freiwillige vor ! BITTE
Wie ich zu der Ehre kam ist mir nicht klar.

Irgend ein Mitglied ohne Absprache zu befördern möchte ich nicht.
Nächste Option wäre den Clan zu löschen. Mache ich natürlich nicht.
Wenn ich an den Hype in der Anfangszeit denke :rolleyes: - und jetzt ? Ändert sich hoffentlich ab dem 3. März.

Gruß

Hallo Rainer,
ich war es nicht und "irgend ein Mitglied" kann dich nicht einfach zum Commander befördern !!

Jetzt habe ich mir das Spiel nochmal geladen und schau mal nach wenn ich an die Konsole komme,OK ?

Grüße
Maria
 

Zorro

Altenpfleger
"irgend ein Mitglied" kann dich nicht einfach zum Commander befördern !!
Moin,
ein Missverständnis. Ich stelle den Satz um "ICH möchte nicht irgend ein Mitglied ohne Absprache die Leitung übertragen." Sehe aber leider bis jetzt keinen anderen Weg.
Vielleicht soll der Menüpunkt auch heißen "Clan verlassen" und nicht "Clan löschen". Testen werde ich es nicht. :)

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Moin,
ein Missverständnis. Ich stelle den Satz um "ICH möchte nicht irgend ein Mitglied ohne Absprache die Leitung übertragen." Sehe aber leider bis jetzt keinen anderen Weg.
Vielleicht soll der Menüpunkt auch heißen "Clan verlassen" und nicht "Clan löschen". Testen werde ich es nicht. :)

Gruß

Also machen kann ich da nix...wenn du kein Commander mehr sein möchtest dann bleiben dir nur 2 Optionen !!

@all... ich habe ein paar aus dem Clan entfernt die a. mehr als 90 Tage nicht angemeldet waren und b deren Namen ich nicht kenne oder hier im Forum gelesen habe. Des weitern habe ich ein paar aktive Clanuser zum Leutnant befördert somit können diese auch Interessenten aufnehmen falls bedarf besteht ! Meine Clanmitgliedschaft habe ich auch beendet da kein Interesse mehr besteht. Danke allen für die schöne Zeit die ich mit euch bei diesem Spiel verbracht habe aber die ist nun vorbei für mich ...allen Aktiven noch viel Spaß (y)

Grüße
Maria a.D.

:cry:
 

MicMan

Jungspund
Sponsor
Moin,
ich stelle hiermit das Amt des Clan-Kommandanten zur Verfügung. Freiwillige vor ! BITTE
Wie ich zu der Ehre kam ist mir nicht klar.

Irgend ein Mitglied ohne Absprache zu befördern möchte ich nicht.
Nächste Option wäre den Clan zu löschen. Mache ich natürlich nicht.
Wenn ich an den Hype in der Anfangszeit denke :rolleyes: - und jetzt ? Ändert sich hoffentlich ab dem 3. März.
Gruß

Hallo Zorro, hab auch keine Ahnung, wie Du zu der "Ehre" gekommen bist......
Ich war ja der Commandante (bzw. der, der sich damals am wenigsten gegen diese Ehre gewehrt hat), bis das allgemeine Interesse am Spiel (nicht nur bei mir) plötzlich drastisch nachliess (war so in etwa nach Einführung der Raids, die auf Konsole wohl nicht spielbar waren). Dann bin ich zu Destiny zurückgekehrt, und habe bzgl TD2-Clan und Nachfolger eigentlich nichts gemacht, außer ab und zu paar mal reinschauen in den Clan-Chat, aber da war tote Hose - und für mich kein Handlungsbedarf.
Jetzt mit der NewYork-Erweiterung habe ich mich kurz mal wieder eingeloggt, und war freudig überrascht, daß es noch einen Clan gibt!
Also, erstmal ein riesiges Danke, daß Du den Clan nicht einfach so gelöscht hast!
Ich werde in den nächsten Monaten sicher wieder öfters spielen, und wenn Du den Commander unbedingt abgeben möchtest, dann kannst Du ihn mir wieder anhängen. Muß aber von meiner Seite aus nicht sein (wie schon bewiesen, war ich als Kommandant eher schlecht als recht, eher so der Verwaltungstyp:cautious:)! Aber wie schon damals: bevor´s kein anderer (oder andere......!!!) macht, warum nicht?

Auf der anderen Seite, Zorro: was ist schon so schlimm am Kommandanten-Leben, es gehen ja (zumindest in diesem Clan) keine Verpflichtungen und keine Arbeit mit einher, und dann kann man ja auch an die Lieutenants delegieren... ;)

LG Mic
 
Oben