• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ich würde bei den schwierigen Sachen schon mitspielen bin aber eben in der Klinik unter der Woche.

An den letzten Wochenenden könnte ich etwas spielen und 3 Senioren haben abwechselnd dafür gesorgt dass ich Weltrang 5 erreicht habe.

An den Oster Feiertagen werde ich wieder versuchen etwas Division 2 zu spielen. Es ist verdammt hart unter der Woche überhaupt nicht an die Konsole zu kommen. 😜

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach Maria.... ich mag dich :love: .....natürlich nur platonisch ;)
Du sagst was du denkst und nimmst kein Blatt vor den Mund.(y)
Damit kommen die wenigsten klar aber das ist ehrlich und mir allemal lieber als das Geschleime oder irgendwelchen Versprechungen die die wenigsten einhalten.( Die Anwesenden der letzten 2 Seiten sind damit nicht gemeint ;) )
Ich mach nur Zusagen/Verabredungen,die ich auch einhalten kann.
Klar,könnt jetzt schreiben: ...kein Problem Maria,helfe dir ...das wäre aber nicht ehrlich weil ich nicht weiss,wann ich on bin.
Wie schon geschrieben hab ich zZ Privaten Stress und sollte ich on kommen,dann ist mir im Moment nicht danach im Chat zu quatschen......tut mir Leid :cry:

Vielen Dank Markus und so wichtig ist mir das auch nicht .hat Zeit...hab mir jetzt ein Zombiespiel gekauft,da brauche ich auch nicht kucken ob ich das richtige Talent auf der Waffe habe,das ist den Zombies egal :LOL: und sind wir mal wieder ehrlich...die Bots sind doch meine "wahren Freunde" :ROFLMAO:die machen was ich will und hauen nicht gleich ab wenn man ihnen die Meinung sagt und erfinden auch keine Ausreden wenn sie mit dir nicht spielen wollen ;) habe auch meine sogenannte Freundesliste aufgeräumt und nein du bist nicht dabei denn ich mag dich auch :love: ehrlich und direkt ist mir tausendmal lieber als belogen zu werden...auch wenn es manchmal weh tut !!

bis bald

Gruß
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Vielen Dank für eure schnellen Antworten (y)

Das "schwer" ist ja mit Randoms so eine Sache...ich weiß nicht wie oft so mancher schon abgehauen ist weil es ihm/ihr zu schwer war,dabei mit etwas Übersicht ist es doch gut machbar...naja es wird ja Heute wieder etwas runtergeschraubt:rolleyes:

Glaube mir fehlt noch Roosevelt Island :unsure: werde mir mal die Abzeichen dann anschauen wenn die Serverwartung vorbei ist ...schade das hier so wenige Lust darauf haben es in Hohen Schwierigkeitsgraden zu spielen auch wenn man quasi nix dafür bekommt,es macht doch Spaß wenn man sich durchkämpft :cool: und wie gesagt mit Ramdoms ist es nicht wirklich spaßig o_O

Oder mal in den verschieden Dark Zonen sich austoben Anhang anzeigen 2191 hat da keiner Lust drauf ?

Spiele sehr gerne mit Freunden aber leider meldet sich fast keiner und einfach so in "sein" Spiel reinspringen ist auch nicht mein Ding....warum ist das so ?
Oder habt ihr alle schon feste Gruppen ??

Der Clan ist rappelvoll aber die Verständigung darüber ist Mist,man bekommt das fast nicht mit und wenn dann ist alles schon wieder vorbei...auch diese Community -App oder wie das heißt ist der selbe Mist wie bei Destiny ,da kommt auch nix bei rum:poop:

Und hier in diesem Thread bin ich gefühlt auch Alleinunterhalter :sleep: was Verabredungen angeht :(

Schade ,so ein schönes Spiel für Co-Op und ich muß sooft alleine spielen...:cry::cry:

Naja, Problem ist denke ich auch, wie weit jeder so ist. Wenn jemand zum Bsp. schon Gearscore 500 hat und ich zum Bsp. bei 300 bin, dann macht da zusammen daddeln wenig Sinn. Auch die Zeit ist sicher so ein Thema oder auch feste Gruppen bzw. ggf. feste Zeiten. Ich habe zum Bsp. recht feste Zeiten mit nem Kumpel, wo wir zusammen daddeln, man muss ja doch seine wenige Zeit bissl planen. Was sicher nen guter Vorschlag ist, ist das was Baumzebra schreibt, mit einer offenen Party.

Misc

Sonntagsfahrer
@Priest Finde das völlig wurscht ob jemand lvl 1 ist oder einen Gearscore von 500000 hat. Fand das so wie baumzebra das gestern gemacht hat ganz gut. Kurzfristige Anfrage im Clanchat ob wer Lust aufs Kapitol oder weis ich was hat. Hab es leider zu spät gesehen konnte mich nicht mehr einklinken!

Zuletzt bearbeitet:

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

ich spiel auch meist mit Randoms, zur Zeit die Missionen auf schwer, wo das Exo-Gewehr Gnadenlos droppen kann. Hätt nämlich auch ganz gern wenigstens eine Exo (auch wenn die mit Chance Müll ist 😎). Schnatterente-Farming kommt auch noch irgendwann.

Bin im Job mit 39 Leuten in einem Grossraum, da halt ich dann abends gern mal meinen Mund und zocke ohne Chat.

Wenn jemand nicht gern solo spielen mag oder Unterstützung möchte, gern einfach anschreiben. Bitte aber nicht beleidigt sein, wenn ich nicht sofort reagiere.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also der "Freunde in Not" ist bei mir verbugt,Gestern bei einem ins Spiel,dann war einer Tot aber so richtig,der hat sich keinen Millimeter mehr bewegen können und das Wiederbeleben hat ,unter höchster Gefahr für mich ;), auch ganz schön gedauert,die Trophäe dafür habe ich nicht bekommen ! So...da brauche ich auch keine Dark Zone Shit zu machen ...Danke aber den Senioren hier die sich freundlich dafür "opfern" wollten (y)

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Versuch mal das,hat bei einigen geholfen.
Ihr seid zwei PSN Freunde aber noch nicht in der gleichen Gruppe. Dann sollte ihr das
ps4touchcoloring.png
drücken um die Karte zu öffnen. Dann auf SHD navigieren mit 2 x
button_r1.png
drücken. Hier mit
button_quad.png
einstellen das man nur Hilferufe von Freunden und vom Clan empfangen möchte. Nun geht euer Freund Solo durch die Spielwelt und sucht sich Gegner und lässt sich von ihnen erschießen. Alternativ tötet sich euer Freund mit einer Granate selbst. Dann sollte euer Freund down sein und er muss so lange warten bis er ganz tot ist. Er darf sich nicht mehr bewegen können. Dann drück er
button_dreieck.png
und ruft nach Verstärkung. Ihr geht seinem Hilferuf nach und belebt ihn wieder. Dann solltet ihr die Trophäe erhalten.
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bei mir kam die Trophy eher durch Zufall.Bin einem Hilferuf gefolgt und auch gleich hingelaufen und wiederbelebt.Nichts .....dann fällt der Spieler ein zweites mal um und als ich ihn erneut wiederbelebt habe hats Blink gemacht.:unsure::cool:
Spiel einfach weiter und folge den Hilferufen oder Versuch die oben beschriebene Lösung.Bei mir hat die Trophy 2 Tage gedauert wo ich jedem Hilferuf gefolgt bin.In der Zeit machst halt den anderen Kram und jetzt wo ichs weiß,werde ich mich halt für dich öfters umnieten lassen bzw. einen Hilferuf senden.;)

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Leider ist ja der allgemeine Thread zu D2 geschlossen, daher hier: habt Ihr auch das Gefühl, dass Ihr seit gestern agiler seid? Fands sehr angenehm zu spielen! Erinnert wieder an D1.

Und habt Ihr Euch schon die Nemesis geholt? Soll ein richtig feines Sniper sein.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nemesis ,da fehlt mir noch die Blaupause dann geht's los :cool:

Hab jetzt ein Video gefunden wo es mit dem Drohnenstock (Wiederbelebung) wohl besser funktionieren soll ...blöde Kocherei hält mich nur vom Zocken ab :ROFLMAO:

Falls das doch klappen sollte dann nehme ich natürlich gerne eure Opfergaben an :LOL: ach mir fehlen eh noch einige...ins PvP muss ich auch noch und die Zombies warten schon auf mich (nicht bei den Wischern sondern bei WWZ )

juicy ich bleibe immer noch in meiner Deckung hängen und agiler finde ich nicht aber auf schwer ist es nicht mehr schwer(trotzdem fallen viele noch) und Gestern lag ohne Ende gehabt...lag aber evtl auch daran das ich WWZ geladen habe ?!

so Long

Maria

Oben