• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Sind alle zu zweit gut machbar.

Takedown einfach in eine DZ in der nähe eines Safe House gehn.Der einen verlässt die Gruppe und wird abtrünnig und erschießt dich.Dann musst gleich ins Safe House und innerhalb von 60sek zu ihm hinrennen und abballern.Das wiederholt ihr in jeder DZ.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Blackout zu zweit in die DZ.Sobalt dein Mitspieler Loot dabei hat zum Abholplatz gehn,du verlässt die Gruppe und wartest bis zur Abholung und schneidest das Seil durch.

Safe House

Würde dir gerne helfen,kann dir aber keinen Zeitpunkt sagen wann ich on bin.Hab gerade etwas viel Stress :cautious:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Danke fürs raussuchen, klingt in der Tat easy machbar. Ich wäre dabei :)
Klar,solange keine anderen Mitspieler in der Nähe sind ist das easy.Sobalt du aber abtrünnig wirst,sehn das auch die anderen Mitspieler.;)
Hatte das Glück,als ich mit einem Clan Member die Trophys erspielt habe keiner in der Nähe war.:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die Trophäe "ein Freund in Not" ist die verbugt ? ?

Und bei "schwere Nummer" Alle Einsätze auf Schwierigkeitsstufe Schwer oder höher abschließen. Was sind denn alle Einsätze ?? Wenn es die Hauptmissionen sind die habe ich doch alle gemacht ---oder doch nicht ? Gibt es eine Seite wo man das einsehen kann ??

Anhang anzeigen 2190

Zäpp

Moderator
Team
Ja, 'Ein Freund in Not' war/ist verbuggt. Aber der andere Spieler muss wohl richtig down sein, sich also nicht mehr bewegen können

Für 'Schwere Nummer' brauchst du (auf schwer oder höher):
  1. Grand Washington Hotel
  2. Jefferson Trade Center
  3. ViewPoint Museum
  4. American History Museum
  5. Air & Space Museum
  6. Space Administration HQ
  7. Jefferson Plaza
  8. Bank Headquarters
  9. DCD Headquarters
  10. Lincoln Memorial
  11. Potomac Event Center
  12. Federal Emergency Bunker
  13. District Union Arena (Stronghold)
  14. Roosevelt Island (Stronghold)
  15. Capitol Building (Stronghold)
(Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)

Misc

Sonntagsfahrer
Siehst du nicht beim Missionsbeschrieb auf der Karte was für einen Schwierigkeitsgrad du gespielt hast?

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Die Trophäe "ein Freund in Not" ist die verbugt ? ?

Und bei "schwere Nummer" Alle Einsätze auf Schwierigkeitsstufe Schwer oder höher abschließen. Was sind denn alle Einsätze ?? Wenn es die Hauptmissionen sind die habe ich doch alle gemacht ---oder doch nicht ? Gibt es eine Seite wo man das eisehn kann ??
Dachte auch erst ich hab alle Hauptmissionen auf Schwer.
Geh mal auf Option,Fortschritt,Belobigungen,Kampf und dort siehst du deine Gefechts- Auszeichnungen/Abszeichen wie zB "Lincoln Memorial"
Um diese Auszeichnung zu erhalten musst 20 Kopfkills machen und die Missionen auf Schwer oder höher abschließen.
Wenn du das schon gemacht hast auf Schwer sollte man einen Haken sehn bei Einsatz - Abschließen und der Kreis ist halb voll,ausser du hast die 20 Kills auch gemacht
Das muss bei allen anderen Missionen auch so sein.Wenn da kein Haken ist,dann hast die Mission auch nicht auf Schwer.

Siehst du nicht beim Missionsbeschrieb auf der Karte was für einen Schwierigkeitsgrad du gespielt hast?
Ne,siehst nicht ob und welchen Schwierigkeitsgrad du schon abgeschlossen hast.Das geht nur über die Abzeichen.
Find ich auch blöde gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vielen Dank für eure schnellen Antworten (y)

Das "schwer" ist ja mit Randoms so eine Sache...ich weiß nicht wie oft so mancher schon abgehauen ist weil es ihm/ihr zu schwer war,dabei mit etwas Übersicht ist es doch gut machbar...naja es wird ja Heute wieder etwas runtergeschraubt:rolleyes:

Glaube mir fehlt noch Roosevelt Island :unsure: werde mir mal die Abzeichen dann anschauen wenn die Serverwartung vorbei ist ...schade das hier so wenige Lust darauf haben es in Hohen Schwierigkeitsgraden zu spielen auch wenn man quasi nix dafür bekommt,es macht doch Spaß wenn man sich durchkämpft :cool: und wie gesagt mit Ramdoms ist es nicht wirklich spaßig o_O

Oder mal in den verschieden Dark Zonen sich austoben Anhang anzeigen 2191 hat da keiner Lust drauf ?

Spiele sehr gerne mit Freunden aber leider meldet sich fast keiner und einfach so in "sein" Spiel reinspringen ist auch nicht mein Ding....warum ist das so ?
Oder habt ihr alle schon feste Gruppen ??

Der Clan ist rappelvoll aber die Verständigung darüber ist Mist,man bekommt das fast nicht mit und wenn dann ist alles schon wieder vorbei...auch diese Community -App oder wie das heißt ist der selbe Mist wie bei Destiny ,da kommt auch nix bei rum:poop:

Und hier in diesem Thread bin ich gefühlt auch Alleinunterhalter :sleep: was Verabredungen angeht :(

Schade ,so ein schönes Spiel für Co-Op und ich muß sooft alleine spielen...:cry::cry:

Oben