• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Zäpp

Moderator
Team
Schwer ist auch mit Randoms machbar. Mann muss nur etwas stur sein (je nach Mission). Herausfordernd kann deutlich nerviger werden. Habe beides schon gemacht. Kann den Spaß schon dämpfen.

Misc

Sonntagsfahrer
Hmm bin eigentlich nur mit randoms unterwegs und spiele Hauptmissionen in der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe. Läuft meistens gut.
Gestern in der DZ hat ich nur so ne scheiss Gruppe die sich direkt am Eingang verschanzt hat und alle die in die DZ gekommen sind sofort abgeballert haben. Irgendwie assi das, bin deshalb auch gleich wieder raus.

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hüpfe momentan nur zwischen den Missionen und da klappt das mit Randoms schneller 4 Mann zusammen zu bekommen. Darkzone wäre das gleiche ohne ein 4Trupp Team seh ich da auch keinen großen Spaß.

Bei den Missionen habe ich zwischen Schwer und Herausfordernd keinen großen Unterschied bemerkt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja dann wenn es euch allen Zuviel ist dann lasse ich das jetzt auch sein :mad:

Und falls ihr es noch nicht wissen solltet...die PS4ler sind an allem schuld...als ich noch Xbox gespielt habe hatte ich diese Probleme nicht Anhang anzeigen 2195

Misc

Sonntagsfahrer
Jetzt gehts hier aber mit dem Stress nicht weiter, du könntest mir mal dabei helfen die Schnatterente zu besorgen :whistle:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ja dann wenn es euch allen Zuviel ist dann lasse ich das jetzt auch sein :mad:

Und falls ihr es noch nicht wissen solltet...die PS4ler sind an allem schuld...als ich noch Xbox gespielt habe hatte ich diese Probleme nicht Anhang anzeigen 2195

Cool bleiben, die PS4-Spieler sind als Gruppe an garnichts schuld außer das hier auch übe die PS4 gesprochen wird.

Zu TD2 wir haben abends immer einen Party offen die kann man in der Community sehen. Da wir meist nur zweit oder zu dritt sind aber wir immer einen Platz frei. In der Regel machen wir irgendwelchen Mist im PVE ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ach Maria.... ich mag dich :love: .....natürlich nur platonisch ;)
Du sagst was du denkst und nimmst kein Blatt vor den Mund.(y)
Damit kommen die wenigsten klar aber das ist ehrlich und mir allemal lieber als das Geschleime oder irgendwelchen Versprechungen die die wenigsten einhalten.( Die Anwesenden der letzten 2 Seiten sind damit nicht gemeint ;) )
Ich mach nur Zusagen/Verabredungen,die ich auch einhalten kann.
Klar,könnt jetzt schreiben: ...kein Problem Maria,helfe dir ...das wäre aber nicht ehrlich weil ich nicht weiss,wann ich on bin.
Wie schon geschrieben hab ich zZ Privaten Stress und sollte ich on kommen,dann ist mir im Moment nicht danach im Chat zu quatschen......tut mir Leid :cry:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Es gibt auch einen Ingame-Chat für 25 Leute wenn ihr Solo unterwegs seit und Quatschen wollt findet ihr den unter Clan und dann auf die Mitgliederliste und dann einmal nach rechts ich post mal ein Screen. Vielleicht ergibt sich ja was. Ich bin, wenn nicht in einer Party bin, auch immer da drin.

Oben