• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ah. Bin mir nicht sicher ob ich die Mission schon durch habe. Was gibt es denn da, dass du da scharf drauf bist?

Neben einer Blaupause auch noch einen SHD-Behälter an den du nur ran kommst wenn die Mission läuft ,dann nervte mich auch der Blaue Punkt auf der Karte :eek: ;)

Zäpp

Moderator
Team
Ach das ist die Mission (Für den Campus, oder?). Die habe ich dann schon sorry. Aber ich glaube während der Mission machst du doch den Weg frei zum Behälter.

Misc

Sonntagsfahrer
Super großes Dankeschön an @MiscAnhang anzeigen 2167 der mich doch spontan Gestern Abend zu sich eingeladen hatte,dort funktionierte auch die Baugesellschaft ,dafür gab es auch eine Blaupause (y) PS:Wenn du noch mehr Hunter willst dann komme ich wieder rüber ;):LOL:
Weist ja, Masken hab ich bisher erst eine.
Ich hätte aber auch mal Lust ne Invaded oder irgend ne andere Mission auf einem höheren bzw. höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen. DZ wär ja auch noch was! Interesse?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Weist ja, Masken hab ich bisher erst eine.
Ich hätte aber auch mal Lust ne Invaded oder irgend ne andere Mission auf einem höheren bzw. höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen. DZ wär ja auch noch was! Interesse?

Klaro (y) aber dann bitte bitte bitte mit HS,die Schreiberei ist sehr zeitintensive und wohl auch kontraproduktive wenn wir auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielen würden:eek: Hoffe mein Husten ist dann unter Kontrolle :oops:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Frage mich gerade für was ich im Clan bin ? ? ?
Hab zwar die Trophäen nicht, brauch sie aber auch nicht, aber mitkommen würd ich schon wenn noch Platz ist! ;)
Geb einfach Bescheid!

Vielen Dank und es ist noch genug Platz wie du lesen kannst bist du ja der EINZIGE der auf meinen Hilferuf etwas gepostet hat ,da frag ich mich schon für was bin ich den überhaupt in einem Clan und in einem Forum wo gefühlt 50 Leute das Spielen und keiner ist bereit ,außer dir,der einem helfen will ??

Bin echt am überlegen ob ich den ganzen Kram hier nicht sein lasse....macht keinen Spaß mehr !!

Chadwikk

Jungspund
na na, eine Schwalbe macht doch noch keinen Sommer!
Ich zocke gerade Path of Exile (sehr geil übrigens ;) ), bin aber gern dabei, denn mir fehlen die auch noch. Bekommen wir über Ostern bestimmt hin, vll schon heute Abend? :)

Misc

Sonntagsfahrer
Das Problem ist halt das die Ingame Kommunikation auf Konsolen echt bescheiden ist!
Wär doch schön wenn man ingame flaggen könnte was man macht, und ob man ob man hilfe möchte und das in der Clanübersicht dann dargestellt wird!
So könntest schnell wo reinhüpfen und gut ist.
Irgendwie bekommen das aber niemand hin..... .

Oben