• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Jepp Bloody! Werd nie vergessen, wie hilfsbereit und friendly Du mir in den Warframe-Einstieg geholfen hast!! Dank nochmal.

Mein zweiter Char ist erst Level 7, die darf trödeln und mehr im Müll wühlen, wenn sie mag.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Anhang anzeigen 2114Also wenn das so ist nehme ich die "Schuld" auf mich...ich werde den Clan verlassen und ihr könnt zusammen losziehen...Aufwiedersehen und habt weiterhin viel Spaß und Erfolg Anhang anzeigen 2113

Eure Ex-Leutnant zulu761
Das is doch ein April Scherz :D ...oder :oops: ..... nur weil ich Dampf ablasse musst nicht gleich den Clan verlassen.;)
Für mich hat sich das eh erledigt.Hab meine Meinung was ich darüber denke geschrieben und das wars für mich.
Sehs mal so,ihr macht doch jetzt alles richtig und seit erfolgreich damit.Das ist doch auch schon viel Wert und nur darauf kommt es an (y)

Misc

Sonntagsfahrer
Anhang anzeigen 2114Also wenn das so ist nehme ich die "Schuld" auf mich...ich werde den Clan verlassen und ihr könnt zusammen losziehen...Aufwiedersehen und habt weiterhin viel Spaß und Erfolg Anhang anzeigen 2113

Eure Ex-Leutnant zulu761

Die Reaktion verstehe ich jetzt nicht so ganz? :confused:

Wo kommen wir denn hin wenn hier jeder macht was er will! Du weist doch was mit fahnenflüchtigen Division Agents im Kriegseinsatz in Washington passiert oder? :devilish::eek:
:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
OK hier bin ich wieder...war etwas angeschlagen und jetzt bin ich wieder fit...soweit ...in meinem Alter musste ich leider feststellen das alles jetzt länger dauert ...aber das werdet ihr alles selber auch mal erleben o_O

Nun brauche ich Senioren die mir mal helfen könnten ….ich benötige die Karten von euch und zwar welche die noch nicht diese Nebenmission "Baustellengesellschaft " fertig haben,des weitern noch Jäger !!

Wäre super wenn ihr euch dann bei mir meldet ...ich sage schonmal Anhang anzeigen 2161

Zäpp

Moderator
Team
Ah. Bin mir nicht sicher ob ich die Mission schon durch habe. Was gibt es denn da, dass du da scharf drauf bist?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Super großes Dankeschön an @Misc Anhang anzeigen 2167 der mich doch spontan Gestern Abend zu sich eingeladen hatte,dort funktionierte auch die Baugesellschaft ,dafür gab es auch eine Blaupause (y) PS:Wenn du noch mehr Hunter willst dann komme ich wieder rüber ;):LOL:

Oben