• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe Wiedereinsteiger und Coop-Spieler The Division und auch Ghost Recon. Habe völlig begeistert angefangen und auch bis ins Level 30 gespielt, aber dann enttäuscht aufgehört und bin nun seid einigen wenigen Wochen wieder dabei und stelle fest ich habe viel nachzuholen. Alleine macht es einfach nicht so viel Spaß und man lernt auch viel zu langsam :)


Wer hat hier noch Platz für einen - naja - "Beinahe Noob" Level 30, der Viel nachzuholen hat.
Habe historisch eigentlich nie DZ gespielt und bin bei Survival und den neuen Spielmodi noch fast völlig unerfahren.

Suche eine Gruppe, wo ich mich anschliessen kann. Im Grunde für alles und wann immer ich online sein kann.
Feste Termine sind recht schwer, aber immer auch spontan fürs Steilen zu haben.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Rentenbezieher
Bei spontan bist du bei mir richtig, auch keine festen Termine bei mir das RL hat mich straffer im griff als ich ahnte 😂
 

dor1lla

Altenpfleger
Ich bin dabei meinen zweiten Agenten hochzuleveln.
Wenn jemand Langeweile hat und Interesse, kann mich gerne unterstützen [emoji23][emoji110]

Einfach joinen und brettern was das Zeug hält!
🤦🏼 peng peng 🤦🏼*♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Ich plane heute gegen 22:00 Uhr im big Apple zu Streunern und würde mich über Verstärkung freuen :top:
 

Zelo

Altenpfleger
Kein Problem, bin ja eigentlich täglich On und „tummel“ mich in der DZ. Wer mit möchte, einfach beitreten sofern Platz ist.
 

BloodAEngel

Frührentner
AW: Stammtisch - The Division

Wollen wir mal ne Runde Leichen schänden *schwarze Magie wirkt* ERWACHET ERWACHET !!!!!!

spielt noch wer The Division oder hätte Lust eine neue Gruppe zu eröffnen?

Ich würde gerne noch mal neu anfangen ..
 

X30 DirtyRebel

Jungspund
AW: Stammtisch - The Division

Bin immer noch jeden Tag anwesend. Wenn ich on bin, kannst mich jederzeit einladen.

Dann schau mal in den Spielkalender, wollte morgen mal 1.8.2 mit einem Team antesten. Wenn alle die noch The Divison zocken, sich untereinander Adden, können sich immer schnell 4er Teams finden :D

In der DZ mit randoms kann man sich nicht so gut absprechen. Also wer gerne noch als Agent unterwegs ist ob PVE oder PVP trägt sich mal ein :top:

bis später
 
Oben