• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gefühlt War ich seit Monaten nicht mehr der One. Entweder Lustlos oder zu viel Arbeit. Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei mir liegt es definitiv nicht an Lustlosigkeit, zocke derzeit viel zu viel:ugly:

Arbeite momentan daran meinen Pile of Shame zu reduzieren und 1 Monat Game Pass will auch ausgiebig genutzt werden.
Hat mich schließlich 1€ gekostet:D

Sobald aber mein 4k Tv da ist, wird natürlich als erstes The Division begutachtet :boah:
 

dor1lla

Altenpfleger
Ich muss zurzeit „leider“ mehr Agent im real life sein.
Haben Urlaubssperre und teilweise 7 Tage Schichten plus sonder Schicht und noch mehr real life mit höhen und tiefen, welche das Leben so bringt.

Für mich ist The Division aber immer noch das Spiel Nummer 1!

Werde in Zukunft auch mal bisschen die Belobigung angehen und freue mich natürlich umso mehr auf 1.8 und das nächste Event und das X Update.uswuswusw

Das Spiel hat noch soviel zu bieten!
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja schade! Ich weiß zwar nicht, wie man keine Lust auf Looten haben kann, aber ich hoffe, dass es euch wieder packt. Habe auch zur Zeit viel um die Ohren, deshalb brauche ich abends meine "Entspannung" aber erst recht. ^^
Normalerweise müsste aber spätestens ab 1.8 wieder die Lust zurückkehren. Neugier auf das Neue und die Vorweihnachtszeit, die ja nun die Division-Zeit überhaupt ist.
Außerdem müsst ihr mein SMG-Build mal live sehen!
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo, habe die Dauer jetzt auch mal auf 2 Minuten gestellt. Da wurden ja immer nur die letzten 30 Sekunden aufgenommen und das hilft nicht gegen 3er-Teams. Wie ich das dann aber hier posten kann, weiß ich auch noch nicht... ^^

Außerdem werde ich euch das SMG-Build mal genau aufdröseln, damit ihr es nachbauen könnt. Wenn damit 4 Leute (oder 3 + Superheiler) durch die DZ shreddern, dann hat man Spaß, glaube ich.

Habe es übrigens noch gepimpt. Habe die 4 CHC-Mods rausgenommen und durch 4 CHD-Mods ersetzt. Ergebnis sind eben "nur" 51% Crit Chance mit unfassbaren 161% Crit Damage!! Habe mich auf meinen eigenen Grundsatz zurückbesinnt, wonach das Ziel immer sein muss 50% CHC zu erreichen. Das reicht um gut zu critten. Einen Unterschied zu 58% erkennt man eh kaum noch, die Zahlen sind fast nur orange. Aber nochmals 8% mehr Crit Damage, die ja im Schadensoutput nunmal auch multiplikativ wirkt, erkennt man wohl. [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
...bei mir ist es so, dass ich mich seit letzter Woche ausquartiert habe. Giper & Maler in der Wohnung. Das wird diese Woche noch andauern, danach bin ich auch wie gewohnt in Manhatten unterwegs. ...und gerne wieder dabei wenn es heisst:"Welcome to our Crizz DZ Sight Tour's" :D
 

crizzero

Rusty Loot Unit
"Welcome everybody to the DZ and have a nice day"-Tours (registered trademark)
Erleben Sie wie ganze Wahrzeichen in unter einer Minute gesichert werden. Werden Sie Teil von ausgedehnten Loot-Touren und sichern Sie sich Exos und Classys beim Ausschalten unzähliger Named Enemies. Treten Sie gemeinsam sich aufspielenden gegnerischen Agenten in den Arsch und erfreuen Sie sich an deren Loot. Lassen Sie sich in die entlegensten Bereiche der DZ entführen und sammeln Sie Kisten und Division Tech ohne Ende. Genießen Sie die Schönheit der DZ bei Schneefall und Sonnenschein.
Melden Sie sich noch heute an!
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich hab's gestern mal wieder gespielt, und blick nix mehr, aber irgendwie fällt mehr Loot. Ich hab diesen Tunnel gespielt und hatte das gefühl dass ich null Damage mache 😂
 
Oben