• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Crew Motorfest

The Crew: Motorfest
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing, Adventure

cts

Rentenbezieher
Ne sorry ist schon gelöscht. So wichtig ist mir das jetzt auch nicht und alles andere abseits vom MP habe ich gemacht.
 

KingZlatan

Neuankömmling
Eine Frage in die Runde. Welche Möglichkeiten lohnen sich am besten um XP zu Farmen in einer kürzeren Zeit? Bin auf der Suche nach Anregungen:)

Danke schonmal und allen ein schönes Wochenende
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Eine Frage in die Runde. Welche Möglichkeiten lohnen sich am besten um XP zu Farmen in einer kürzeren Zeit?
Das Rennen "Kiss me Kombi" (aus Vintage Garage) bietet sich an und ist ist kurz. Kann man mit jeder Klasse fahren.
Dann noch "Ground Works" aus der Liberty Walk Playlist, ist gut für Street Tier 2, Racing und Hypercars. Beide Rennen findet man an der Ostküste der Insel oder über die Playlists im Aktivitäten-Menü.

Am besten ein XP-Auto der Summit-Woche dafür nehmen. Das gibt von Beginn an +5% XP, macht man Aktivitäten aus der Main Stage kommen mehrere weitere +5% dazu. Diese Autos sind in der Garage mit einem "XP" gekennzeichnet.
Langfristig natürlich goldene Teile farmen und für eine Klasse deiner Wahl ein Auto extra zum XP-Farming-Auto ausbauen.
 

KingZlatan

Neuankömmling
Das Rennen "Kiss me Kombi" (aus Vintage Garage) bietet sich an und ist ist kurz. Kann man mit jeder Klasse fahren.
Dann noch "Ground Works" aus der Liberty Walk Playlist, ist gut für Street Tier 2, Racing und Hypercars. Beide Rennen findet man an der Ostküste der Insel oder über die Playlists im Aktivitäten-Menü.

Am besten ein XP-Auto der Summit-Woche dafür nehmen. Das gibt von Beginn an +5% XP, macht man Aktivitäten aus der Main Stage kommen mehrere weitere +5% dazu. Diese Autos sind in der Garage mit einem "XP" gekennzeichnet.
Langfristig natürlich goldene Teile farmen und für eine Klasse deiner Wahl ein Auto extra zum XP-Farming-Auto ausbauen.
Vielen Dank Neo das sind echt gute Tipps, werde sie auf jeden Fall umsetzen 😃👍
 
  • Like
Reactions: Joe

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Weiss jemand seit wann es die Option "Mehrfach-Verschrotten" gibt?
Entweder das ist neu oder es ist lange an mir vorbeigegangen. Es ist jedenfalls ein Segen, denn gewöhnliche Teile häufen sich bei mir an wie unerwünschte Pickel in der Pubertät! 😁
Ich habe 3000K+ Teile. Was mir meistens fehlt sind Bucks, wenn man sich keine Crew Credits ingame kaufen möchte.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gütiger Himmel, was ist denn heute beim Summit los? U.a. 2x Hypercars mit Endlos-Nitro, was für ein Spaß! 😄
Da braucht man wirklich gute Reaktionen (und Skills) um das zu schaffen. Aber irgendwie habe ich es gepackt. Puh!
 
Oben