• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Crew Motorfest

The Crew: Motorfest
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@KingZlatan: Unter dem Reiter Aktivitäten kommt man zur Main Stage. Dort kann man nach unte scrollen und kommt zu den monatlichen Aufgaben und Belohnungen, darunter auch die Titel. Für einen einzigartigen Titel (Gelb) muss man Level 100 erreichen.
Ich habe für meinen Titel "europäische Legende" ca. 10 Spielstunden zum farmen dafür gebraucht. Diesen Monat kann man den Titel "Hoonigan-Racing" gewinnen. Den ersten gibt's für erreichen von Stufe 4.
 

KingZlatan

Neuankömmling
Danke für die schnelle Antwort. Den "Hoonigan Racing" Titel habe ich bereits auf Legendär schon erhalten. (goldener Schriftzug)

Aber in dem Reiter unter Fahrer, dann Titel kommen ganz rechts welche mit roten Rahmen die man auch erlangen kann, aber habe bisher noch keinen solchen irgendwo gesehen bei jemanden oder das wissen diese zu bekommen. Sry wenn ich es erst so unverständlich geschrieben hatte. Aber genau darum geht es mir 😄.
 

cts

Rentenbezieher
Spiel mal im Angebot gekauft, installiert und gestartet und der Countdown der alten Trialversion läuft noch runter. D.h. keine Achievements erst mal :ugly:
Bin mal gespannt was passiert wenn die Trial-Zeit mit meiner Vollversion vorbei ist. Danke Ubi!
 

cts

Rentenbezieher
Spiel mal im Angebot gekauft, installiert und gestartet und der Countdown der alten Trialversion läuft noch runter. D.h. keine Achievements erst mal :ugly:
Bin mal gespannt was passiert wenn die Trial-Zeit mit meiner Vollversion vorbei ist. Danke Ubi!

Problem gefunden, es war die falsche Disc im Laufwerk. Ich unerfahrener Videospiel-Trottel war doch tatsächlich der Annahme, man benötigt die "Play Disc" für das Spiel und nicht die "Data Disc"... Data-Disc eingelegt, gestartet und der Trial-Counter ist weg.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das Summit diese Woche ist ziemlich irre! Mit dem C63 AMG (Racing) durch die Serpentinen auf der nassen Küstenstrecke kann man es nur mit Glück schaffen unter den ersten Drei zu landen.
Die KI fährt wie der Henker und der AMG ist dazu auch noch verdammt langsam! Ich weiss nicht, wie man das ohne volle Legends Punkte für's Nitro schaffen kann. Jetzt zahlt sich das wochenlange Grinding für die goldenen Teile und die wichtigen Punkte wirklich aus.
Trotzdem finde ich es gegenüber Neueinsteigern ziemlich unfair, die ohne das erforderliche Tuning keine Chance haben dürften. Wenn man nicht von Anfang an dabei war, ist es kaum möglich unter die obersten 10k zu kommen um die Platin zu schaffen.

Macht dennoch einen riesen Spaß! Ich kenne derzeit kaum ein schnelleres Arcade-Racing Game als Motorfest. Das erinnert zeitweise an die pfeilschnellen Rennen aus den genialen Burnout-Teilen. Hat man das Nitro voll ausgebaut, gibt das jedesmal einen Kick bei den schnellen Rennen. Ich staune, dass ich das als alter Knacker immernoch ganz gut gebacken bekomme! 😁
 

Keulenmuck

Altenpfleger
Ich hab für die Summits die KI komplett runtergedreht, so stören sie auch nicht, wenn man kurz nach dem Start an denen vorbei zieht, kann man eigentlich Gummi geben.
Trotzdem, und das ist einfach das grösste Manko, komm ich selten auf Platin, bin meist um Platz 12000. Und das hat damit zu tun, dass ich eben nicht tagelang gegrindet habe, um die goldenen Parts mit den Zusätzen zusammen zu kriegen.
Legendenpunkte habe ich genug und auch gut verteilt, ohne die wärs noch schlimmer.
Und auch dieses ewelige "Abkürzen" oder mit Vollgas in die Checkpoints ballern und dann Respawnen finde ich gruselig.
Auf der Tube gibts da den Kollegen SirFixiDingsbums, dessen Videos ich trotzdem schätze und der mir schon oft gute Tipps gegeben hat, einfach mal reingucken und ihr wisst, was ich meine.
Ja, ich weiss, es ist ein FunRacer und ja, es war wohl bei Crew immer so, nur ist Motorfest mein erstes Crew und mich stört das sehr.
Denn das Game an sich ist ziemlich geil, ich freu mich jetzt schon auf nächste Woche mit der nächsten Season:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Season 3 startet ab sofort und zelebriert die denkwürdigsten Inhalte der Autokultur aus dem Goldenen Zeitalter Hollywoods.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Um die Veröffentlichung von Season 3 zu feiern, wird vom 14. März (19:00 Uhr MEZ) bis zum 17. März (24:00 Uhr MEZ) für alle PlayStation-, Xbox- und PC-Spielenden das allererste Gratis-Wochenende von The Crew Motorfest veranstaltet.
 
Oben