• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Crew Motorfest

The Crew: Motorfest
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing, Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ja noch geht das gut mit den Summits aber das wird noch kommen das man ohne gutes Set nicht mehr so leicht bei Platin landet.
ok, ich dachte je älter das Spiel desto leichter wird es weil nicht mehr so viel aktive Spieler.
Aber wenn die aktiven dann natürlich alle intensiver spielen kannst du schon recht haben.

bisschen doof finde ich auch diese Custom Show, das ist doch da reines Glück welchen Rang man bekommt. Ich hoffe nur die Belohnungen sind da nicht so toll dass ich mich irgendwann ärgere wenn ich was nicht bekomme.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Der neue Monat steht unter dem Motto "Japanese Big Four" und beginnt diese Woche mit dem Summit mit japanischen Motorrädern.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Custom Show?
wenn ich ein Auto anmelde sehe ich es anschließend nicht mehr, da ist dann der Platz leer und wenn ich drauf klicke könnte ich nur ein neues anmelden.
zusätzlich kommt noch sehr oft die Meldung die Show ist beendet, ich kann also weder anmelden noch abstimmen. irgendwann später geht das zwar wieder, mein selbst angemeldetes Auto seh ich aber wieder nicht.
das alles auf der Xbox SX
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Custom Show?
wenn ich ein Auto anmelde sehe ich es anschließend nicht mehr, da ist dann der Platz leer und wenn ich drauf klicke könnte ich nur ein neues anmelden.
zusätzlich kommt noch sehr oft die Meldung die Show ist beendet, ich kann also weder anmelden noch abstimmen. irgendwann später geht das zwar wieder, mein selbst angemeldetes Auto seh ich aber wieder nicht.
das alles auf der Xbox SX
Same bei mir!
 

XOnOff

Jungspund
Mir geht es genauso. Die allererste Show konnte ich noch mitmachen. Danach kam immer die Meldung, die Show wäre beendet.
 

Andy K

Altenpfleger
17 Minutes of Unsportsmanlike Racing in The Crew Motorfest :ROFLMAO:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Man muss diese "Art" Racing in den Games schon hart mögen um da Fun zu haben. Ich zock die Games aus anderen Gründen gern. Dieses MP "Racing" is mir zu wild 😄
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich hab es gestern bei Ebay verkauft!
Mir hat es zwar gefallen aber ich stelle aktuell einfach fest, dass ich es nicht weiter zocken werde. Zu oft vom Server geflogen (PS5). Und nachdem ich jetzt so viel Spaß an Forza habe, Würde es nur rum liegen. Und bevor ich nix mehr dafür kriege, hab ich es lieber abgestoßen...
 
Oben