• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Beatles: Rock Band

AmerigarKeiner

Frührentner
Das habe ich auch schon festgestellt, KeinAmi :D;). RB spiele ich auch lieber als GH. Außer Band Hero, das ist auch Klasse, wie ich finde.

Jetzt habe ich schon ewig lang keine Gitarre mehr gespielt und mir tut die Hand weh:confused:

Wie schnell man sich an das Trommeln gewöhnen kann!

@Ami: was spielst Du denn am liebsten?

:D :frech:arme fingern.....

bis auf lego RB hab ich alle RB und GH spiele. ich spiele viel RB3(hab alle pro instrumenten und die fender squier auch noch). da ich einen "achievement whore" :) bin spiele ich RB green day und beatles ofters iM. metallica, van halen und aerosmith spiele ich auch gern

habe noch n neuen guitar heute bekommen, die rb3 telecaster. hab schon 2 rb1 strats, ein gh2 explorer, ein gh3 guitar, ein rb3 mustang pro, und wie schon erwähnt n squier
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wow, hast Du ne Familie? :D:lol:Bei all den Geräten!!! :thumbsup:

Ich habe nur das Standard Band Hero, das ist die Trommel und die Gitarre! Mir reicht es und es macht tierisch Spaß locker abzurocken. Mit den Experten hatte ich es einmal versucht, aber die sind gleich wieder weg, wenn man sich den Ton nicht trifft. MIr gehts nur nur um Spaß, nicht um Erfolge oder so:)
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Ich spiel alle GH und RB-Teile sehr gerne, aber am liebsten Pro-Drum in RB3 :thumbsup:
Sobald ich dort einen Highscore von Lummerland geknackt habe, wird eine Nachricht an ihn geschickt, damit er diesen gleich wieder "bereinigen" kann ;)
Ansonsten spiel ich auch sehr gerne mit unseren "Ami" = Super-Sänger in einer Band :D
Bin somit immer für eine Runde, egal was, zu haben.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jo, ich hatte gestern auch das Vergnügen mit dem KeinAmi:thumbsup:Das war ne ganz locker entspannte Rock Runde, ich hoffe es hat Ihm auch gefallen. Ab und zu hatte ich mal nen Aussetzer, danach fragt er nur nüchtern: "sach mal, bist Du gestorben??":D:lol::lol:
 

AmerigarKeiner

Frührentner
Jo, ich hatte gestern auch das Vergnügen mit dem KeinAmi:thumbsup:Das war ne ganz locker entspannte Rock Runde, ich hoffe es hat Ihm auch gefallen. Ab und zu hatte ich mal nen Aussetzer, danach fragt er nur nüchtern: "sach mal, bist Du gestorben??":D:lol::lol:

das spiel kommentar hatte gemeint das du gestorben bist, ich dachte deine batterien waren leer........ :D

jo, hat spaß gemacht...... gerne wieder

FYI
NEU spiele sau billig bei amazon
beatles rb ab €4,45
green day RB ab €9,99
lego RB ab €5,99
 

X30 C64 Forever

Altmeister
So, Rock Band 3 ist bestellt, der 1. und 2. Teil wird auch noch geordert.

Es gab mal einen thread, da hat jemand die ganzen Instrumente aus den verschiedenen GH und RB-Teilen bewertet. Hat da noch jemand den Link? Bin nämlich am überlegen, mir auhc nich ein paar Trommeln und ectl. ne neue Gitarre zuzulegen
 
Oben