• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Amazing Spiderman 2

buu

Frührentner
is doch viel zu teuer [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] :f wird doch typisch Activision zum Release 69,99€ kosten -.- wenns mal ne 18er Version mit Carnage gibt, der da die Leute zerschnitzelt, dann ja, ansonsten würd ich bei den Games immer aufn Angebot warten.

Frosch

Achievement Panda
Team
Nope, irgendwas ist da nicht ganz koscher. Amazon listet das Spiel NICHT mehr für die One??

X

X30 Juggernaut

Guest
Moin Leute!

Kann es sein das es was damit zu tun hat das die Rechte von Spiderman bei Sony liegen? Denke mal das die was mit Activision gedreht haben damit es nicht auf der One erscheint...

360GameTV

Frührentner
Glückwunsch @360GameTV :ugly:

Amazing Spider-Man 2 Achievements - XboxAchievements.com

wieder Comics sammeln, dazu Teile von 3 verschiedenen Journals, sowie jeden Quatsch freischalten. da haste ja wieder was zu tun :winkewinke:

Ja ich weiß, jemand im PS3 Forum hat es schon und hat mir paar Infos zukommen lassen. In der Stadt sind es 300 Sammelitems die teilweise wieder rumfliegen und teilweise fest sind. Ich denke hier wirds kein Video geben weil ka zuviel Arbeit und zu zufällig bei den fliegenden.

In den Missionen selber gibt es dann auch wieder gut 100 Stück angeblich inkl Fotos und so, diesmal soll es in der Stadt auch fotos geben. Mal schauen, warte auf neue Infos von dem.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Spiderman war schon immer bei Sony Pictures und es gab trotzdem Spiele für die 360. Das hier hat nichts damit zu tun, warum auch? Ist erstens kein System Seller und Sony muß sich ganz sicher keine Gedanken wegen der "Konkurenz" machen.

buu

Frührentner
Sony hat sowieso nur die FILMrechte, die Videospielrechte liegen bei Activision, Marvel selbst und ich glaub Beenox hat auch n Teil.

Oben