• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Amazing Spiderman 2

X

X30 Juggernaut

Guest
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber Spieler streamen das Spiel auf einem Kanal. Man hat es für kurze Zeit downloaden können. Beenox hat auf deren Seite geschrieben das es deprimierend sei so lange an nem Spiel zu arbeiten und dann wird es gestrichen. Diese Meldung verschwand aber Stunden später wieder... Sehr komisch das alles!

S

SneakySnake

Guest
Nachdem Microsoft ET ausgebuddelt hat versuchen sie wohl ihren eigenen Mythos zu kreieren ^^

buu

Frührentner
für mich siehts ja eher nach Fehlpressung aus. da haben sie irgendwas verkackt und die ganzen Discs sind unbrauchbar, also schnell bescheid gesagt bei den Händlern "yo gibt nix" und dann neue machen. als Game on Demand isses ja vorhanden und spielbar.

X

X30 Juggernaut

Guest
Oh man...:shame:
Wärend mir der erste Teil richtig gut gefallen hat, finde ich diesen hier einfach nur grottig. Beenox hat so viel schlechter gemacht...
Was haben die sich nur bei dem neuen Schwingsystem gedacht? Die Steuerung ist das hakeligste was ich in letzter Zeit gespielt habe. Einfach nur übel.
Das die Grafik keine Bäume ausreißt war mich auch klar, aber das??? Ist eigentlich eine Frechheit... Schlechte Texturen, mieserable Weitsicht (Über 200m alles verschwommen), nicht mal einen Hauch Next Gen... Gut, es läuft in 1080p.
Die Ladezeiten sind mit fast 2 min. ein schlechter Scherz. (Man betritt das Haus von Tante May 1 min., 1 Minute blabla, geht wieder raus 2 min. Laden) Man stirbt, 1 min. warten bis man wieder loslegen kann.
Die Story ist für ein Spiel zum Film aber in Ordung. Werden wieder viele Charaktere aus dem Spidey-Universum gezeigt. Von der Synchro hab ich nix anderes erwartet. Ich stufe es jetzt aber schon mal als größten Fehlkauf 2014 ein.
Hoffe mal das die den Dünnpfiff auch in der Wüste vergraben, gaaaaaanz tief. Damit man sich in 30 Jahren wundern kann was für einen Dreck programmiert wurde...

Frosch

Achievement Panda
Team
Was kostet die GOD Version von The Amazing Spider-Man 2 auf Xbox Live? (Xbox 360 Version)

Frosch

Achievement Panda
Team
Oky, auf dem Ungarn MP "nur" knapp 42 SFR. (oder waren es Teuro)

Auf jeden Fall 9900 Forint

Oben