• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Testrunden für Funcup

X

X30 Steppenwolf

Guest
wie bistn du drauf? da hat unser superroterracingchaosexpertenmod uns die Gnade erwiesen endlich mal wieder im Kreise der "Familie" fahren zu können und du willst das nicht gebührend feiern? :eek::eek::D
Familie
Familienfeiern sind aber meist nicht so toll!

Es sei den Du meine DIE Familie, dann sollte ich vielleicht auch am Dienstag Urlaub nehmen - so wie unser Don Corleone...

Hast du vielleicht die gemikrowellten Kalksteine vom Fox angefasst? :D
Ich muss trainieren - trainieren. Ich muss besser werden. Keinen Spass haben dann bin ich schneller. Alkohol ist böse, Spass ist böse, Lobby 3 ist böse, Stick ist böse. Trainieren - Trainieren.

Tür geht auf, zwei kräftige Männer in weißen Anzügen kommen herein. Behutsam heben sie den mit glasigen Augen vor der Tastatur sitzenden auf und ziehen ihm die Jacke mit den Ärmeln hinten an. Dieser wehrt sich nicht und lässt sich anstandslos herausführen.

Vor dem Büro unterhält sich ein Mann mit Brille mit dem Chef der armen Person: "Seit wann zeigt er diese Symptome?"

Der Chef antwortet: "Vor ein paar Tagen war jemand da den alle mit Fox anredeten. Er hat ein Regal aus Kalksandsteinen und geeichtem Buchenbrett aufgestellt und ist dann wieder gegangen. Seit dem verhält er sich seltsam."

:D:D:D
Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
du Eumel, es war doch der sich den Wolf fährt gemeint ;)

und wieso zitierste dann meinen Beitrag ? :confused:

@ Thomas: die Familie hat uns nicht mehr lieb...aber alles wird gut...vielleicht findet die Wissenschaft in ein paar Jahren ein Heilmittel für deine Krankheit :D

Ansonsten versuch es mal in der Zwischenzeit mit Weissbier aus der Flasche oder Wein vom Bäcker und beim Lasieren Atemschutz tragen...die Dämpfe könnten schädlich sein :D:D

Der Roadstar

Frührentner
Leute, hört bitte auf damit, ich hatte vor Lachen schon schwere Bauchschmerzen und kurze Atemaussetzer als ich die letzten Seiten gelesen habe :D:D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Leute, hört bitte auf damit, ich hatte vor Lachen schon schwere Bauchschmerzen und kurze Atemaussetzer als ich die letzten Seiten gelesen habe :D:D:D
Hehe, unser Plan geht auf
454.gif

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... so, halbwegs alle Posts aufgenommen :eek: 1:26 - ja nee, iss klaaaar :rolleyes:
Freu mich schon diebisch auf Montag :D Hoffe der Fox hat bei seinem Stammbäcker auch wieder den Traubensaft bekommen der ihn so antreibt :cool: Und so Gott will bekomme ich irgendwann die Tage noch ein paar Minuten um meine 1:34 ein wenig aufzupolieren... aber wer will denn schon auf Teufel-komm-raus siegen?! ;)

Oben