• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Testrunden für Funcup

X

X30 Steppenwolf

Guest
ICH lag in Lobby 2 mal 2 Runden zurück :eek:. Das war mein schwarzer Tag in Maple Valley... Aber mein Therapeut und ich haben das jetzt überwunden :D.

Mal sehen, ob ich heute abend rechtzeitig online sein kann. Mache gerne den fahrenden Pylon...
Na in Maple Valley ist das ja auch kein Problem. Auf der Buckelpiste kann das ja jeder - bist also entschuldigt!

Ich Depp hab das in Mugello fertig gebracht :eek: - könnt mich heute noch jeden Tag dafür geiseln...

Bis heute Abend :D
 
X

X30 007ven

Guest
Na in Maple Valley ist das ja auch kein Problem. Auf der Buckelpiste kann das ja jeder - bist also entschuldigt!

Ich Depp hab das in Mugello fertig gebracht :eek: - könnt mich heute noch jeden Tag dafür geiseln...

Bis heute Abend :D


nix gegen Mugello :D
aber sag mal Thomas, wie machen wir das am Monatg mit dem Doppelsieg? :confused:
Du gewinnst in L1 und ich in L2? Das wär doch ne Möglichkeit, oder? :cool::D
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
nix gegen Mugello :D
aber sag mal Thomas, wie machen wir das am Monatg mit dem Doppelsieg? :confused:
Du gewinnst in L1 und ich in L2? Das wär doch ne Möglichkeit, oder? :cool::D
Wäre eine Leistung, aber relativ unwahrscheinlich, eher absolut unmöglich - schließlich ist der Fox dabei...

Aber andere Taktik, ich werde in L1 letzter und Du in L2 erster :D
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Wenn ichs einrichten kann, komme ich auch zum Randalieren heute abend. Und da ich mich ja ab jetzt nicht mehr zurückhalten werde, habe ich auch gleich mal meinen Zonda entsprechend lackiert (siehe Galerie). Dame fährt :D und Augenkrebs ist garantiert. :p Schade, dass es keine Vorlagen für Spitzenborten gibt.
 
G

gonzo

Guest
nix gegen Mugello :D
aber sag mal Thomas, wie machen wir das am Monatg mit dem Doppelsieg? :confused:
Du gewinnst in L1 und ich in L2? Das wär doch ne Möglichkeit, oder? :cool::D

Ja klar, der Thomas hat fast keine Konkurrenz und seine Pole im Hauptrennen ist ihm gewiss.

Bei dir ist so ein Platz auf dem Treppechen schon sehr gut möglich. Wobei tastepolice schon ziemlich flott und der Sorrisino fast unschlagbar ist.
 
X

X30 007ven

Guest
...- schließlich ist der Fox dabei.....

Aber andere Taktik, ich werde in L1 letzter und Du in L2 erster :D

ich dachte der lenkt den Rest ab, damit du nach vorn durchkommst :D


...
Aber andere Taktik, ich werde in L1 letzter und Du in L2 erster :D

sounds like a plan ;)

das wird aber schwierig sven,aber unmöglich sicherlich nicht:D

wieso? du fährst doch in ner eigenen Lobby :p

... habe ich auch gleich mal meinen Zonda entsprechend lackiert (siehe Galerie). Dame fährt und Augenkrebs ist garantiert. Schade, dass es keine Vorlagen für Spitzenborten gibt.

aua :D passt der auch farblich zum Handtäschchen und den Fingernägeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben