• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Testrunden für Funcup

G

gonzo

Guest
:eek: 1:29,xxx ich glaub ich muss doch mal trainieren...obwohl Moment, ich fahr ja am Montag in L3 da reicht das wenn ich mich bei Frau Rauscher bediene ;):D

Trainieren ist was für Weicheier :p Freue dich über die unerwartete Bier Lobby und walte deines Amtes, wie es sich gehört. Ich plane den Dienstag schon mal als Urlaubstag ein ;)

X

X30 007ven

Guest
Trainieren ist was für Weicheier :p Freue dich über die unerwartete Bier Lobby und walte deines Amtes, wie es sich gehört. Ich plane den Dienstag schon mal als Urlaubstag ein ;)

nix anderes hab ich doch oben geschrieben ;)
Frau Rauscher:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
:D:D

Ich kam, ich las, ich ging weinen... :eek:

Eigentlich wollte ich ja heute Abend ein paar Runden mit Euch drehen, aber bei den Zeiten - ich weis nicht...

ach was Thomas, dann trainieren wir wenigstens den Trinkstopp und testen, ob man auf der Strecke auch mal nen Schluck nehmen kann...bedenke wir fahren erstmalig in dieser Saison in "unserer" Lobby :D

P.S.: obs bei mir heut Abend klappt weiss ich nicht, da ich 18 Uhr erst mal auf nem Dinner bin und wer weiss was dann noch so geht ;):D:cool:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hallo Mädels :p

Melde Vollzug! :D Wir haben uns jetzt veredelt und werden als X30 FastDD und X30 LilDenglish in die Annalen der Geschichte eingehen. Jetzt muss ich nur noch in die X30 Member-Liste und brauche einen neuen Profilnamen (Panzermann und Senior haben bereits eine PN von mir).

War wirklich witzig gestern. Werde versuchen heute abend auch wieder anzutreten.

Viele liebe Grüße
A.

X30 Ulysses

Frührentner
Ich kam, ich las, ich ging weinen... :eek:

Eigentlich wollte ich ja heute Abend ein paar Runden mit Euch drehen, aber bei den Zeiten - ich weis nicht!!!

Gruß
Thomas
Komm Thomas sei kein Hasenfuss fahr mit uns ein paar Runden.Auf diesem Schlagloch kannst du garnicht schlecht aussehen. Ich fluche und weine auch schon die ganze Zeit. Wie Denis und Nico 1:26ger Runden fahren ist mir ein Rätsel

X

X30 Steppenwolf

Guest
Komm Thomas sei kein Hasenfuss fahr mit uns ein paar Runden.Auf diesem Schlagloch kannst du garnicht schlecht aussehen. Ich fluche und weine auch schon die ganze Zeit. Wie Denis und Nico 1:26ger Runden fahren ist mir ein Rätsel

1:26..... ... . . .. . * vomstuhlfall *

Na ja, um mich wieder im Spiegel anschauen zu können beschlies ich einfach die haben weder Frau noch Kind noch Arbeit noch ein Leben in FirstLive, keine Freunde, keinen Spass, nix nada...

(typische Lobby1 Fahrer eben :)D:D:D))

Denke heute Abend muss ich erst mal ein bisschen für mich alleine gegen meinen Geist fahren um da was zu reissen.

Oder startet ihr mal 10 statt nur 4 Runden, ich brauch immer ein bisschen bis ich warm werde...

@007ven and rest of lobby beer
Wollen wir es denen mal so richtig zeigen und ohne Alkohol fahren?

*ganzfesthoffdasdervorschlagnichtangenommenwird*

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
1:26..... ... . . .. . * vomstuhlfall *

Na ja, um mich wieder im Spiegel anschauen zu können beschlies ich einfach die haben weder Frau noch Kind noch Arbeit noch ein Leben in FirstLive, keine Freunde, keinen Spass, nix nada...

(typische Lobby1 Fahrer eben :)D:D:D))

Denke heute Abend muss ich erst mal ein bisschen für mich alleine gegen meinen Geist fahren um da was zu reissen.

Oder startet ihr mal 10 statt nur 4 Runden, ich brauch immer ein bisschen bis ich warm werde...

@007ven and rest of lobby beer
Wollen wir es denen mal so richtig zeigen und ohne Alkohol fahren?

*ganzfesthoffdasdervorschlagnichtangenommenwird*

Gruß
Thomas

Ich sage ja, mit den Jungs kann man keinen Spaß haben ;) Besser, wir halten uns fern, sonst werden wir auch noch zu Zeiten Zombies :D

Was für ein Vorschlag :eek: Willst du Lobby Bier Schande bereiten :rolleyes:

X

X30 007ven

Guest
...@007ven and rest of lobby beer
Wollen wir es denen mal so richtig zeigen und ohne Alkohol fahren?...

wie bistn du drauf? da hat unser superroterracingchaosexpertenmod uns die Gnade erwiesen endlich mal wieder im Kreise der "Familie" fahren zu können und du willst das nicht gebührend feiern? :eek::eek::D

Hast du vielleicht die gemikrowellten Kalksteine vom Fox angefasst? :D

Du darfst aber trotzdem gern L1 Zeiten fahren...:D

Edit: siehste, jetzt sind wir wegen deiner Aussagen schon Aussätzige und Zombies...na danke ;):D

G

gonzo

Guest
wie bistn du drauf? da hat unser superroterracingchaosexpertenmod uns die Gnade erwiesen endlich mal wieder im Kreise der "Familie" fahren zu können und du willst das nicht gebührend feiern? :eek::eek::D

Hast du vielleicht die gemikrowellten Kalksteine vom Fox angefasst? :D

Du darfst aber trotzdem gern L1 Zeiten fahren...:D

Edit: siehste, jetzt sind wir wegen deiner Aussagen schon Aussätzige und Zombies...na danke ;):D

genau - noch so ein Kommentar und der feuerrote Rächer editiert die Lobby Bier für Maple Valley :p

Oben