• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Telltale GAMES macht Dicht.Finale Staffel von The Walking Dead scheinbar gecancelt...

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Hmmmm....für die Mitarbeiter nicht sehr schön das ganze!
Für mich persönlich aber nicht wirklich schlimm! Konnte mit deren lahmen Games eh nichts anfangen, von daher kein sonderlich großer Verlust für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Vorbesteller des Titels "Stranded Deep" sollten vielleicht auch zusehen, dass sie ihr Geld von MS zurückfordern.... just sayin'
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sehr schade.

Die Telltale Games sind sicherlich Geschmackssache; wirklich überzeugen konnten sie mich nicht, gerade The Wolf Among US fand ich aber sehr nett.

Ich denke aber, man hat sich da nach den Anfangserfolgen vielleicht ein wenig zu sehr auf das bewährte Spielprinzip verlassen und einfach übernommen. Schade und für die Mitarbeiter natürlich noch bedauerlicher.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Gute Nachrichten für die Fans der Reihe

Skybound Games wird zum Retter von The Walking Dead.

Auf Twitter haben beide Studios bekannt gegeben, dass man einen Deal abgeschlossen hat, damit die finale Saison von Skybound Games beendet werden kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Der Letzte hat das Licht ausgemacht - Wie jetzt bekannt wurde, hat Telltale Games nun auch die letzten 25 Mitarbeiter entlassen - Somit gibt es das Studio als solches nicht mehr.

Die Zukunft oder besser gesagt der Abschluss der The Walking Dead-Serie ist damit hier nicht mehr möglich. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, welche zuletzt etwas geschürt wurde, dass ein anderes Entwicklerteam einschreitet und die letzte Staffel abschließt. Gerüchte hierzu gab es ja schon.

Ist schon gefunden worden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wer das eine oder andere TT Spiel noch nicht auf der HD hat, soll dies noch runterladen 👍
Das heißt also, dass die, obwohl bei mir noch "Bereit zum installieren" steht, wohl bald komplett aus dem Store verschwinden? Na dann lad ich mir die Titel noch runter, die noch nicht auf Platte sind. (sind ja nur ein, zwei Stück)
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Wie? Die ganzen Spiele verschwinden dann vom Server oder nur aus dem Store?
Ersteres kann ich mir eher weniger vorstellen! :unsure:
Immerhin habe ich ja dafür mal bezahlt!:oops:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wie? Die ganzen Spiele verschwinden dann vom Server oder nur aus dem Store?
Ersteres kann ich mir eher weniger vorstellen! :unsure:
Immerhin habe ich ja dafür mal bezahlt!:oops:

Das ist im Falle der Telltale-Spiele alles extrem ungewiss, da hier ja nicht nur eine Lizenz verloren gegangen, sondern auch der Entwickler pleite gegangen ist.
 
Oben