• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Telltale GAMES macht Dicht.Finale Staffel von The Walking Dead scheinbar gecancelt...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
XboX

XboX

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
15. November 2015
Beiträge
108
Da bin ich aber leicht geschockt.Ich empfand ihre Spiele immer als Perlen,egal ob Batmen, TWD,oder The Wolf Amazing Us..

mymultiverse.de/2018/09/22/spielefirma-telltale-games-wird-dicht-gemacht-finale-der-walking-dead-spieleserie-im-ungewissen/
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
1.227
Da hatten wir schon im Thread zu TWD drüber geschrieben.

Telltale wird aber nicht komplett dicht gemacht, sondern eine Kern-Mannschaft von 25 Mitarbeitern bleibt vorerst noch erhalten. Sie sollen noch TWD fertig stellen, sowie andere bestehende Verpflichtungen erfüllen (Kooperation mit Netflix). Danach ist dann komplett Schluss für Telltale... :(
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
13.244
Da hatten wir schon im Thread zu TWD drüber geschrieben.

Telltale wird aber nicht komplett dicht gemacht, sondern eine Kern-Mannschaft von 25 Mitarbeitern bleibt vorerst noch erhalten. Sie sollen noch TWD fertig stellen, sowie andere bestehende Verpflichtungen erfüllen (Kooperation mit Netflix). Danach ist dann komplett Schluss für Telltale... :(
So lauteten die ersten News. Mittlerweile heisst es überall, dass nur das Netflix-Projekt betreut wird, aber nicht mehr TWD S4.
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
1.227
Mmpf, am besten warten wir mal ab bis sich der erste Schock gelegt hat und dann schau mer mal was wirklich davon bleibt.

Evtl. sind die letzten 25 Mitarbeiter ja auch nur noch dazu da die Lampen abzuschrauben und um einmal feucht durchzuwischen :ROFLMAO:
 
Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
2.427
Nachvollziehbar. Man kann sich nicht auf zwei, drei guten Spielen ausruhen und das immer gleiche Konzept einfach immer wiederholen.
 
Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
2.427
EA ist vor allem ein Publisher, kein Entwickler. EA hat damit deutlich mehr Konzepte als Telltale.
 
Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Team
Mitglied seit
30. Juli 2012
Beiträge
1.545
Was ist dann eigentlich mit diesem Stranded Deep tritt das Teltale nicht als Publisher auf?
 
Oben