• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich will auch dominiert werden..manno...
Lihiil dominier mich bitte, bitte!
Zieh was aus Gummi an :) Da gibts was in einem schönen Rot und ein wenig Feuer darfst Du auch mitbringen.

EINGETRAGEN hab ich mich jetzt auch!

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Jau! 9 Anmeldungen und 2 auf vielleicht. :D Das wird kuschelig! Habe schon mal ein paar neue FAs raus gehauen.
@LeXXuz: Dein Gamertag aus dem Membereintrag wird als nicht vorhanden angezeigt. Schickst Du mir 'ne Anfrage?

Da ich leitungstechnisch ja leider ein wenig schwach auf der Brust bin: Wir brauchen zwei Hosts! Big und Tante, würdet ihr Euch opfern?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ähm...Opfern kann ich mich...16000 DSL ..wenn einer mehr und schneller hat bitte melden .. mein ping is normalerweise bei 29 .weiss aber nicht wies ausschaut wenn da richtig last drauf ist...
Wir probierens Mal..was wir einestellen müssen müsst ihr mir sagen ;)
Zumindest die beiden Horsts sollten sich auch in einer Party treffen...blöd wirds dann, wenn ich die Leute nicht in der FL hab (meine
ist voll) mit dem Einladen.. ich müsste dann über Lils FL einladen

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@ LeXXuz: FA ist raus.

Hosterei wird anscheinend kein Problem sein und dann sind wir ja jetzt sogar 10 auf Ja und nur noch ein Vielleicht. Genialös!
@ Flowerdragon und Donnerlumpi: Den nächsten Termin stimmen wir dann vorher ab, damit ihr auch endlich mal Spaß haben dürft :D Oder einer von Euch setzt gleich einen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich genügend Senioren finden werden. Ich zumindest habe Blut geleckt und werde mich noch ein Weilchen mit dem Spiel abgeben. Kenne ja auch erst zwei der Maps: Ein unhaltbarer Zustand!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
....ich lass mich mal auf Ja stehen, weiß aber noch nicht so genau ob ich es körperlich schaffe... Die letzten Tage bin ich meisten so 20:00 -20:30 schlafen gegangen zuviel Streß mit oben und dann noch das ständige Räumkommando.
Ich werde es auf jedenfall versuchen sollte ich aber merken das ich zu müde bin....sorry....

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hey Leute, ich komme wahrscheinlich später. Gestern hat mein Mann überraschenderweise einen Welpen mit nach Hause gebracht. Dementsprechend ist bei uns zu Hause halligalli angesagt. Es könnte durchaus sein, dass ich meine Tochter nicht so leicht ins Wundertraumland werde schicken können heute abend und daher ein Start ins Spiel um 20.30 schwierig werden könnte. Ich versuche aber definitiv on zu kommen, sobald mich die Kinder lassen.

X

X30 Kusi CH

Guest
Kann mich ebenfalls nur anschliessen. Es hat wirklich Spass gemacht und langsam kriege ich auch den Durchblick, was ich wo machen muss.

Dann möchte ich mich noch bei den Teilnehmern für mein verspätetes Erscheinen entschuldigen. Ist eigentlich nicht meine Art, aber eben - vor familiären Notfällen wie kranken Kindern ist man halt nie gefeit.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich denke, es gibt weitaus schlimmeres, als zu einem "Spiele-Termin" zu spät oder auch gar nicht zu erscheinen.
Zumal, meiner Meinung nach, das RL stets den Vorrang haben sollte.

Oben