• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

E

einauge

Guest
Ähmm..rollenspiel eher im Sinne von ...
Spieler "Meine Elfe lehnt sich entspannt an einen Baum" -
Meister "Würfel, mal ne Probe, ob die sich dabei nicht einen Pilz einfängt" ;)

Äh also das mit der Elfe hört sich na noch interessant an, hübscher Kosename:frech:....aber wer ist der Meister, wer ist der Würfel....und von wem soll ne Probe genommen werden....von der Elfe:eek:...Oh Gott ich hoffe ja nicht das sich meine Befürchtungen wen du mit "Würfel" meinst bewahrheiten:D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Mhm, Mädels. Das sieht aber mau aus. Wenn wir den Dienstag oder den Freitag nehmen, dann wären wir nur zu viert und Flowerdragon könnte nicht mitmachen. Sieht es denn die Woche drauf (29.11. bis 05.12.) ggf. besser bei Euch aus? Ich kann es mir bisher noch aussuchen und Tante kann nur Mittwoch nicht (sofern ich das richtig verstanden habe).

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mhm, Mädels. Das sieht aber mau aus. Wenn wir den Dienstag oder den Freitag nehmen, dann wären wir nur zu viert und Flowerdragon könnte nicht mitmachen. Sieht es denn die Woche drauf (29.11. bis 05.12.) ggf. besser bei Euch aus? Ich kann es mir bisher noch aussuchen und Tante kann nur Mittwoch nicht (sofern ich das richtig verstanden habe).
Die Tante kann normalerweise Mittwochs nicht stimmt..kann aber vorkommen, daß unser Monatliches ex-arbeitskollegen-Essen stattfindet dann wird der mittwochstermin verschoben und findet an nem anderen Wochentag statt.
So dass ich immer bissi guggen muss..

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Also darauf die Woche ginge es bei mir am 1.12. oder 2.12..

E

einauge

Guest
Meine Fres se das ist ja ne schwere Geburt hier bei eurem TF Termin, ich bring jetzt noch ein wenig Verwuschelung ins Spiel, ich bringe hoffentlich halbwegs erfolgreich meine 4 schriftlichen Prüfungen vom 29.11.-02.12. hinter mich, d.h. am 02.12. u. 03.12. wäre ich auch bereit wenn benötigt....Medic!!!!!!!!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie sieht es denn jetzt mit einem Termin aus ? :confused:
Einfach einen Termin setzen und schauen wer Zeit hat. :thumbsup:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Termin steht: 2. Dezember 2010 20:30 - 22:30 Uhr. Ich gehe auf alle Fälle on. Wenn es also net genügend Senioren werden für eine Seniorengaudi, sich aber dennoch jemand anschließen will: Ich kann jede Hilfe brauchen.

Mexx

Altenpfleger
Habe mich für den 2 Dez. jetzt auch mal eingetragen, obwohl ich keine Ahnung mehr habe was man im Spiel eigentlich machen muß.

Das letzte Mal wo ich das mit den Senioren gespielt habe, bin ich völlig sinnfrei in den Maps umhergeirrt, aber es hat Spaß gemacht. :thumbsup:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Leider muss ich da real pokern..vor weihnachten drängelt sich noch jeder irgendwo rein...
Suche einen Vertreter der die Führung vom Gegnerteam der lieben lil übernimmt.
Späteren Abends könnte ich dann vielleicht noch einsteigen. Ich vermute so ab 23 Uhr. (Falls ihr solange überhaupt spielt)
Jetzt kommt endlich mal was zu stande und ich bin nicht dabei..vielleicht gibts ne wiederholung.

Oben