• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich spiele das auch sehr gerne aber wenn ich mich auf einen Termin einlasse und der Platz bin ich immer ziemlich genervt weil das bischen Zeit was ich zum Zocken habe sehr kostbar ist...und da erfahrungsgemäß die letzten !! Termine dieser Art imer geplatzt sind spar ich es mir mich anzumelden......
Falls mal wirklich was echt zustandekommen sollte (Mindestens 8 Mitspieler) bin ich selbstverständlich dabei.....

Kann mich noch gut an die Schlachten mit dem Bembel erinnern ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn noch ein paar Leute dazukommen bin ich auch dabei. Weil 3 oder 4 Leute sind ein bisschen wenig. :(

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
So. Da zwar Interesse besteht aber der Termin anscheinend nicht passt, haben die Tante und ich spontan beschlossen uns den Gegebenheiten anzupassen.
Ich werde daher den Termin übermorgen wieder raus nehmen und entweder in der kommenden Woche oder spätestens eine drauf einen neuen Termin rein stellen. Wir versuchen dann nur eine Lobby mit bis zu 8 Leuten voll zu bekommen und gehen dann direkt online auf Jagd.
Gibt es denn konkrete Terminwünsche? Die kommende Woche siehts bei mir allgemein recht gut aus, so dass ich noch flexibel bin. Kann aber in der Regel erst ab ca. 20:30 Uhr.

Bembel

Sonntagsfahrer
Kann mich noch gut an die Schlachten mit dem Bembel erinnern ;-)
Das stimmt! Wir hatten da einige schöne Gefechte gehabt! :thumbsup:
Das ist schon lange her.
Wenn wir 8 Spieler für ein 4 gegen 4 zusammen bekommen könnten wäre klasse!!
Bei mir sieht's nächste Woche auch gut aus.
Am liebsten Freitag! Zur Not auch Dienstag oder Mittwoch!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gibt es denn konkrete Terminwünsche? Die kommende Woche siehts bei mir allgemein recht gut aus, so dass ich noch flexibel bin. Kann aber in der Regel erst ab ca. 20:30 Uhr.

Also ich könnte nächste Woche nur Donnerstag (Spätschicht), evtl. noch am Montag (je nachdem wie lange die Arbeit dauert :eek:). Die Uhrzeit um 20.30 Uhr wäre O.K.

P.S.: Kann am Donnerstag auch nicht. Bleibt nächste Woche wenn nur Montag, aber das ist auch nur zu 50% sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Montag wär mir auch am liebsten :)FADAMMT Montag muss ich Lobby langsam rennen hosten! ..ähm lass mich kurz nachdenken...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich kann eigentlich jeden Abend nur stattfinden muß die Sache dann auch. In der Regle ist Nachtruhe so ab Pi mal Daumen 20 Uhr wenn nicht eine Schwester mich noch zur Apotheke scheucht.....

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Also ich kann eigentlich jeden Abend nur stattfinden muß die Sache dann auch. In der Regle ist Nachtruhe so ab Pi mal Daumen 20 Uhr wenn nicht eine Schwester mich noch zur Apotheke scheucht.....
OB es stattfindet hängt ja von der Menge an Teilnehmern ab, und das rauszufinden haben wir diesen Thread ....ich muss leider meine Aussage korrigieren.
Der 22.11 scheidet aus und der 25 scheidet aus der 24 auch.
Autorennen, Weihnachtsfeier, Rollenspiel(real)
Die Woche drauf ist bislang Mittwochs geblockt!

E

einauge

Guest
OB es stattfindet hängt ja von der Menge an Teilnehmern ab, und das rauszufinden haben wir diesen Thread ....ich muss leider meine Aussage korrigieren.
Der 22.11 scheidet aus und der 25 scheidet aus der 24 auch.
Autorennen, Weihnachtsfeier, Rollenspiel(real)
Die Woche drauf ist bislang Mittwochs geblockt!

Rollenspiel:eek:....du der Doktor und sie.....oder doch lieber Polizistin und der Räuber....das Ganze vielleicht noch vor Kinect, da such ich auch noch mein
Team Fortress raus:D

Oben