• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Hat ja bei mir gestern leider auch nicht geklappt, aber das mit einem offenen Match bei zu geringer Beteiligung hatte ich ja auch schon vorgeschlagen.

Logisch...ich überlese natürlich wieder mal solche Vorschläge :eek: :rolleyes: :eek:

Aber grundsätzlich ist das natürliche eine Alternative. Das gebündelte Senioren-Team gegen den Rest der Welt. :cool:

Daran habe ich gestern nicht gedacht. Und nur zu viert gegeneinander im MP - mhm...das wollte ich dann auch nicht. :confused:

E

einauge

Guest
Das ist auch richtig so nur zu viert ist hohl, war schon o.k. und für die nächste Session dann halt Senioren gegen den Rest der Welt, ich als Haevy und hinter mir 3 Medics....hahahaha:D:D:D

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Wäre auch gerne noch dazu gekommen. Aber wir hatten bei uns ne gröbere Störung an der Leitung, so dass ich nicht online gehen konnte:(

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe mal einen Termin für den 10.10.2008 eingetragen

....... ein letztes Mal Medic !!!! bevor ich nach Stilwater auswandere und anfange unter Realitätsverlust zu leiden.......

Entweder Senioren vs Senioren oder Senioren vs Rest of The World

X30 Sakul

Frührentner
Ich hab mal mich mal bei Vieleicht eingetragen, weil ich den Dienstplan meiner Frau noch nicht kenne. :(
Sobald ich mehr weiß trage ich es ein.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Leute wir werden doch noch ein letztes mal mehr als kümmerliche 3 Spieler zusammenbekommen . Von meiner Seite aus ist es wegen Saints Row der letzte Termin und ich nehme an ihr zockt dann doch sowieso nurnoch GOW2 und was auch immer....

Also bitte ein letztes mal Arschbacken zusammenkneifen und Spass haben ;)

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Leute wir werden doch noch ein letztes mal mehr als kümmerliche 3 Spieler zusammenbekommen . Von meiner Seite aus ist es wegen Saints Row der letzte Termin und ich nehme an ihr zockt dann doch sowieso nurnoch GOW2 und was auch immer....

Also bitte ein letztes mal Arschbacken zusammenkneifen und Spass haben ;)

Von meiner Seite aus überhaupt kein Thema. Ich setze mich nur noch nicht ganz auf JA, da ich nicht weiß ob gerade am Freitag wieder die Arbeit dazwischen funkt.

Ich bin ansonsten am Start - keine Frage.

Oben