• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

E

einauge

Guest
@X30 shadow : habe mich zum Dienst gemeldet...Medic wo bist Du, bitte bis dahin noch grosse Hinweißschilder, wo es lang geht, in die Maps implentieren

@Flowerdragon : genau da waren wir ein duftes Team so allein gegen 3, drei,three:D:D

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
ich bin beim nächsten auch mit dabei . habe das game erst seit ein paar tagen und es macht verdammt viel spass . allerdings hatte ich immer das glück mit amis oder aussies zu daddeln , so das ich in regelmäßigen abständen ziemlich große lags hatte . werde dann als demoman wohl übers schlachtfeld rocken .

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
geht nicht sorry . habe am gleichen tag schon ein termin für halo 3 aufgemacht und da kann ich wohl schlecht fehlen . aber beim nächsten mal bestimmt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hey an all die "vieleicht" Spieler ... was ist nun mit heute Abend hä ???

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich genau bis zum 17.10 Zeit habe. Danach lebe und sterbe ich in Stillwater :D:eek::cool:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hey an all die "vieleicht" Spieler ... was ist nun mit heute Abend hä ???

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich genau bis zum 17.10 Zeit habe. Danach lebe und sterbe ich in Stillwater :D:eek::cool:

Sorry, aber bei mir klappt es doch nicht, da mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :eek:
Ansonsten hätte ich gerne mitgemacht.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Was war den heute Abend los ?
Ich hab mich höchstens 5 min. verspätet und keiner war mehr da. :confused:

Johnny hat auf Grund der Tatsache das nur 4 Anmeldungen waren den Termin abgesagt.......kann ich verstehen......

Sollte das Interesse wieder daran steigen setzte ich nochmal einen Termin an. Ansonsten betrachte ich die Angelegenheit TF2 als abgehackt und erledigt.

E

einauge

Guest
Wie gesagt von Freitag bis Sonntag bin ich dabei, schade das es heute nicht geklappt hat, wenn wir das nächste Mal keine 8 Leute zusammen bekommen können wir uns doch in ein offenes Match stürzen, mir ist eigentlich Wurscht vom wem ich in die ****** ( F r e s s e ) kriege:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie gesagt von Freitag bis Sonntag bin ich dabei, schade das es heute nicht geklappt hat, wenn wir das nächste Mal keine 8 Leute zusammen bekommen können wir uns doch in ein offenes Match stürzen, mir ist eigentlich Wurscht vom wem ich in die ****** ( F r e s s e ) kriege:D:D

Hat ja bei mir gestern leider auch nicht geklappt, aber das mit einem offenen Match bei zu geringer Beteiligung hatte ich ja auch schon vorgeschlagen.

Oben