• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

E

einauge

Guest
Also der Johnny solls ruhig machen sollte bei Ihm irgendwas dazwischen kommen ich hab ne 16000er aber keinerlei Erfahrung mit der Hosterei, da sitzen wir wohl noch um 24 Uhr rum und ich bin noch am einladen, also nur im allernötigsten Notnotfall:D

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Alles klar, dann mach ich heute das Spiel auf und lade jeden ein.

Bitte beachten: Ich starte das Spiel gegen 20:45 Uhr. Da 20:30 Uhr knapp werden könnte. So verschaffe ich mir auch noch ein wenig Zeit, wenn das in Ordnung ist?

Einige können ja auch erst ab 21 Uhr. Klar, wenn ich es zeitlich schaffe, dann mach ich die Lobby auch schon um 20:30 Uhr auf - keine Frage.

So, nun müssten alle Bescheid wissen.

Ich freu mich auf E U C H. Bis heute Abend.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hat heute mal wieder echt Laune gemacht..... Schade nur das der HORST nicht da war.:(

Terminvorschläge für eine neue Runde ??? Oder soll ich einfach wieder pauschal einen Freitag in 3 ? Wochen eintragen ?!?

makossa

Sonntagsfahrer
Morge Leute

War gestern schön aber die abbrüche waren mir gestern zu viel und zu müde war ich auch.:D

mach nur einen neuen rein i bin dabei.:D

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Tut mir leid!!!

:eek: AAAHHH :eek:...zuerst einmal Guten Morgen...

Tut mir echt leid. Habe mich auch sehr gefreut...logisch, mir macht natürlich die Arbeit mal wieder einen Strich durch die Rechnung :mad:.

Und gegen 22:30 Uhr war ich einfach schon zu platt :eek:. Vor allem weil ich jetzt auch schon wieder in der Arbeit bin :mad:.

Also noch einmal Sorry Jungs und JA: Bitte gleich einen neuen Termin ansetzen :cool:.

E

einauge

Guest
Freitagstermine sind immer jut, da bin ich wieder daheim war cool gestern als Haevy mit dem Shadow als Medic im Rücken, wenn ich nur nicht immer in die falsche Richtung gelaufen wär:D:D
...auf eine neues und in der letzten Runde sogar einmal zu zweit gegen drei gewonnen Danke an meinen Teampartner.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ja, war spassig gestern. :D Aber den Spion den hasse ich. :mad:

Also in 3 Wochen sieht es bei mir schlecht aus, da ich dann Spätschicht habe.
Also wenn dann in 2 bzw. 4 Wochen. Kann aber immer noch kurzfristig was dazwischenkommen (arbeitstechnisch :()

@X30 einauge: Ich glaube das waren wir beide. Ist halt eine gute Mischung der Heavy und der Medic. :D

@X30 ShadowOfB5: Mach doch einfach einen Termin rein und schau wieviel es werden. Bei dem Spiel ist es halt nicht immer einfach genug zusammenzukriegen. Hab' auch schonmal überlegt, ob es nicht sinnvoller ist bei z.B. 5 Mitspielern eine öffentl. Lobby aufzumachen wo dann alle Senioren in einer Mannschaft sind und dann gegen den Rest der Welt spielt.
Weiss halt nur nicht, ob man die restlichen freien Plätze im Team belegen bzw. schliessen kann ohne das irgendein Fremder dazukommt. :confused:

X30 rwlf

Frührentner
@X30 ShadowOfB5: Mach doch einfach einen Termin rein und schau wieviel es werden. Bei dem Spiel ist es halt nicht immer einfach genug zusammenzukriegen. Hab' auch schonmal überlegt, ob es nicht sinnvoller ist bei z.B. 5 Mitspielern eine öffentl. Lobby aufzumachen wo dann alle Senioren in einer Mannschaft sind und dann gegen den Rest der Welt spielt.
Weiss halt nur nicht, ob man die restlichen freien Plätze im Team belegen bzw. schliessen kann ohne das irgendein Fremder dazukommt. :confused:

auch wenn ich bisher nur die PC-Version von TF2 per Steam gespielt habe, kann ich größere Gruppen an Spielern nur empfehlen: Erst ab 16 Leuten auf einem Server macht das ganze richtig Spaß, und mit 24 geht es besonders gut zur Sache...
Natürlich würde ich gerne auch mal mit euch Senioren zocken, aber bei 4-5 Leuten pro Team wären mir die Level einfach zu leer, fürchte ich.
Daher ist die Idee mit einem "X30"-Team, das auf Live gegen andere antritt absolut gelungen! Dann wäre ich dabei (^_^)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, habe jetzt einen Termin für den 26.09 eingetragen. Wenns klappt Super und wenn nicht mache ich wieder einen neuen....

Oben