• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Die sollte angeblich schon vor einiger Zeit kommen. Ich glaube da aber nicht dran zumal wir sie dann wohl nicht bekommen werden können denn im Moment läßt M$ absolut keine Downloads auf den speziellen Accounts für solche Zwecke zu.Und da wohl fast jeder die Codefree US oder die UK Variante spielt sieht es da wohl ziemlich essig aus....

Schau mal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es darf also noch gehofft werden, dass wir doch noch in den Genuss neuer Maps kommen. :D
Da sie aber wohl nicht kostenlos sein werden, hoffe ich das sich der Preis in Grenzen hält.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Schau mal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es darf also noch gehofft werden, dass wir doch noch in den Genuss neuer Maps kommen. :D
Da sie aber wohl nicht kostenlos sein werden, hoffe ich das sich der Preis in Grenzen hält.

...und ??? Das ändert jedoch nix an der Tatsache das es durchaus passieren kann oder wird das man die Maps egal ob kostenlos oder nicht über die speziellen Accounts nicht ziehen kann.....
Die GOW Maps sind auch freebee aber ..... mehr muss ich ja wohl nicht sagen

Natürlich wenn Du die Deutsche Version hast wird das kein Problem darstellen :D
M$ ist was das betrifft z.Z. echt knallhart

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
War ja gestern ein ruhiger Abend. Ich hoffe das X30 Einauge nochmal mitspielt. ;)
(Immerhin haben wir beide gestern noch ein Unentschieden geschafft :eek:)
Vielleicht hätten wir zum Schluss alle in ein Team gehen und den Amis den A**** versohlen sollen. :D
Schade das Johnny und dietomster666 nicht dabei waren. :(
Ich hoffe das es trotzdem allen wenigstens ein bisschen Spass gemacht hat und wir das ganze in einer vielleicht grösseren Runde wiederholen können. :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Setzt doch bitte mal einen Termin an einem Samstag Abend an. Ich kann unter der Woche nie mitzocken. :mad:

Wieso setzt Du nicht einfach einen Termin wo Du Zeit hast und schaust was passiert.Ist doch viel einfacher...

Ich habe so mit Samstags Terminen meine schlechten Erfahrungen gemacht (TimeShift) ist voll in die Hose gegangen:(

E

einauge

Guest
War ja gestern ein ruhiger Abend. Ich hoffe das X30 Einauge nochmal mitspielt. ;)
(Immerhin haben wir beide gestern noch ein Unentschieden geschafft :eek:)
Vielleicht hätten wir zum Schluss alle in ein Team gehen und den Amis den A**** versohlen sollen. :D
Schade das Johnny und dietomster666 nicht dabei waren. :(
Ich hoffe das es trotzdem allen wenigstens ein bisschen Spass gemacht hat und wir das ganze in einer vielleicht grösseren Runde wiederholen können. :)

Warum sollte ich nicht mehr mitspielen, wir waren doch als Zweierteam nicht so schlecht, also in allererster Linie DU ich habe dezent den defensiven Part gespielt. Also wenn ich oft verliere bin ich nicht gerade total begeistert, ich ****e ( m..a..u..l..e..)auch mal rum aber bis auf einmal bei GOW, wo so ein paar kaputte nur mit der Sniper in der Ecke gehockt haben bin ich noch nie ausgestiegen, ich kenne meine Defizite und will hauptsächlich Spaß haben, also ich bin gerne dabei, ich weiß nur leider immer nicht ob ich wohlgelitten bin, es gibt so Spieler die sehr ehrgeizig sind, eher nicht bei Team Fortress und eventuell nicht so eine Lusche in der Mannschaft haben wollen, aber wenn ihr in dieser Beziehung schmerzfrei seid, bin ich dabei:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
War ja auch ironisch gemeint. (Darum das blinzelnde Smiley)
Mir geht es in erster Linie auch um den Spass. Und beim nächsten Mal fegen wir die Gegner dann von der Matte. :D
Meine Terminvorschläge für ein nächstes Waterloo wären der 19.03 oder 20.03.(dann wäre auch noch genug Vorlaufzeit für Anmeldungen).
Schreibt am besten mal eure Vorschläge rein und irgendwie kommen wir dann schon auf einen gemeinsamen Nenner. :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
War ja auch ironisch gemeint. (Darum das blinzelnde Smiley)
Mir geht es in erster Linie auch um den Spass. Und beim nächsten Mal fegen wir die Gegner dann von der Matte. :D
Meine Terminvorschläge für ein nächstes Waterloo wären der 19.03 oder 20.03.(dann wäre auch noch genug Vorlaufzeit für Anmeldungen).
Schreibt am besten mal eure Vorschläge rein und irgendwie kommen wir dann schon auf einen gemeinsamen Nenner. :)

...ich mach mal das gleiche wie bei The Darkness , bitte nicht böse sein :D

20.geht nicht beginnt die 2. Runde im Nachts nicht schlafen F1 in Malaysia. Setzt mal einen Termin auf den 19. und sicherheitshalber einen auf den 25. . Je nachdem welcher Zuspruch bekommt

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
...ich mach mal das gleiche wie bei The Darkness , bitte nicht böse sein :D

20.geht nicht beginnt die 2. Runde im Nachts nicht schlafen F1 in Malaysia. Setzt mal einen Termin auf den 19. und sicherheitshalber einen auf den 25. . Je nachdem welcher Zuspruch bekommt

Wollte mal nachfragen, ob der Termin am 19. ausfällt da die Anmeldeflut
ja doch nicht so berauschend ist. :(

Oben