• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe gerade gesehen das der Bembel für den 22.02 einen Eintrag gemacht hat.
Vielleicht sollten wir mal darüber reden einen einheitlichen Termin zu machen , denn alle "Beteiligten" vom letzten Mal waren sich einig das das einfach nur geil war und unbedingt zu wiederholen sei.
Nur mit 2 oder 3 macht das nicht soviel Laune wie mit 7 oder sehe ich das Falsch ??

Bembel

Sonntagsfahrer
Einen einheitlichen Termin werden wir wahrscheinlich nicht hinbekommen, da es immer welche gibt, die an bestimmten Tagen normalerweise keine Zeit haben. Bei mir sind Mittwoch, Donnerstag und Samstag solche Tage. Werktags bin ich auch zeitlich bis 22 Uhr eingeschränkt, da ich um 5 Uhr aufstehen muss.

Aber eins steht fest, je mehr Leute desto mehr Laune!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gerade gesehen das der Bembel für den 22.02 einen Eintrag gemacht hat.
Vielleicht sollten wir mal darüber reden einen einheitlichen Termin zu machen , denn alle "Beteiligten" vom letzten Mal waren sich einig das das einfach nur geil war und unbedingt zu wiederholen sei.
Nur mit 2 oder 3 macht das nicht soviel Laune wie mit 7 oder sehe ich das Falsch ??

Also am Samstag hätte ich schon Zeit, aber halt erst gegen 21.30 Uhr mit viel Glück schon etwas eher.
Die Woche vom 18.02. - 24.02. hätte ich nur am Donnerstag und evtl. am Freitag Zeit, da ich die ganze Woche einschl. Wochenende Arbeiten muss.:mad:
Am 26.02. hätte ich auch wieder Zeit.
Falls wir am Wochenende nicht genug Leute zusammenbekommen sollten, dann bilden wir halt zusammen ein Team und schlagen uns gegen den Rest der Welt durch. ;)
Weiss ja nicht ob dein Kumpel wieder mit von der Partie ist und wenn ja und die Restlichen "Vielleicht" Teilnehmer doch noch mitmachen dann wären wir bis jetzt ja schon 6 Leute.
Also Tropheus und JohnnyCage666 schreibt mal hier rein, wie es bei Euch nach jetzigem Stand ausschaut. :)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat gestern mal wieder Spass gemacht. Nur wenn ich die letzten Runden sehe, müssen wieder glaube ich noch ein bisschen an der Kommunikation feilen. ;)
Und JohnnyCage666 bekommt beim nächsten Mal "Engineer"-Verbot, sind ja 1000 Tode gestorben bis wir dein Geschütz überwunden haben. :eek:
Dafür haben die letzten 40 min. noch einmal entschädigt. (Ich sage nur Erfolg:D)

Meine Vorschläge für einen neuen Termin:

Do 21.2.
Mo 25.2.
Di 26.2.
Sa 01.03.

Könnt' ja mal eure Vorschläge reinposten, wann es bei Euch am besten klappt.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Teamplay

Oh Mann...das war wirklich sehr lustig gestern Abend - hat echt verdammt viel Laune gemacht...

Darüber hinaus war es auch ein sehr erfolgreicher Abend...:D

Übrigens - ein guter Engineer kann nur so gut sein wie es auch sein eigenes Team zulässt...am Schluss war ich eben ein sehr guter Engineer mit in einem sehr guten Team...

:cool: SONDERLOB :cool: an mein gestriges Team - es war KLASSE. Jeder hatte seine Aufgabe und es war absolutes Teamplay...nur das hat uns gestern teilweise so übermächtig erscheinen lassen - es war keine Hexerei - sondern TEAMPLAY...:p

Bei den neuen Terminen weiß ich momentan noch gar nichts...vor allem weil ich nun offiziell an einer Caracassone-Ladder teilnehme wird es die nächsten 4 Wochen bei mir sowieso meistens spontan werden. Außer bei den Terminen wo ich eh schon mit dabei bin...na ja...mal abwarten, ich werde den Kalender immer wieder mal Terminen prüfen und vielleicht kann ich ja dann irgendwo mit rein springen...

E

einauge

Guest
Also bis auf den 22.02., war schon GOW gebucht bin ich zumindest bis Juli zeitlich völlig ungebunden, es sei denn nach meinem Kontrollbesuch am 27.02. in der Uniklinik Leipzig muss ich wieder einrrücken, aber ich hoffe mal nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...mir ist es im Prinzip egal wann nur diese Woche wollte ich mal eine spielfreie Woche machen und mich anderen Dingen widmen.....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Dann würde ich den Di. den 04.03. um 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr vorschlagen.
Könnt ja mal schreiben, ob ihr dort Zeit habt, bevor ich einen Termin anlege und keiner mitmacht. :eek:
Den Host sollte aber einer machen, der weiss wie es geht. (also ich nicht :eek:)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Dann würde ich den Di. den 04.03. um 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr vorschlagen.
Könnt ja mal schreiben, ob ihr dort Zeit habt, bevor ich einen Termin anlege und keiner mitmacht. :eek:
Den Host sollte aber einer machen, der weiss wie es geht. (also ich nicht :eek:)

....ich glaube so wird das nichts.Du warst doch auch beim "Buddy Erfolg" dabei.Schreibe doch alle bis auf den Norweger über XBL an das sie angeben sollen welcher Termin ihnen am besten passt...

Oben