• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich werde die OB heute wieder installieren.


@Han:
Nein, nicht das OB. Die OB!

*klugscheissmodus an* Richtigerweises müsste der Artikel bei dem angesprochenen Hygieneprodukt entfallen, da der Name sich von dem Produktmerkmal "ohne Binde" ableitet. Wollte man allerdings einen Artikel benutzen, würde ich grundsätzlich den männlichen Artikel bevorzugen, da das Produkt eine eher phallische Form hat und eingeführt wird.
Ich bin jedoch geneigt, auch den sächlichen Artikel anzuerkennen, da es sich bei dem Hygieneartikel um eine Sache handelt. *klugscheissmodus aus*

Edit und Eigenkorrektur: "DAS" ist tatsächlich der richtige Artikel (so man denn einen verwenden möchte), da "der" OB wohl im Rathaus sitzt und nicht woanders...
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei TF2 wäre ich sofort wieder dabei. Natürlich wie immer vorausgesetzt der Termin passt für mich. Sollte also jemand einen Termin erstellen, bitte hier darauf hinweisen da ich ihn sonst sicherlich übersehe.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Die englische Orange Box hab ich hier auch noch rumliegen, bisher ungespielt. Mit welchen Shootern ist Team Fortress 2 am ehesten zu vergleichen? Welche Modi werden meist gespielt?
 

X30 Goloo

Frührentner
sofern ich zuhause bin und auch an die konsole darf bin ich natürlich auch wiederdabei.

scheint ja auch so als ob wirjetzt mehr werden als 6 leute .
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Was wär denn terminlich für die meisten Damen und Herren hier passend? Dann mach ich mal einen Termin im Kalender fix :)
Hätte echt mal wieder Bock drauf.
Dachte vielleicht Donnerstag oder Sonntag?

*KABEEEEEM!*
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben