• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Meine Aussage zur letzten Umfrage gilt immer noch. Wenn mir der Termin zeitlich passt bin ich gerne wieder dabei. Würde mich freuen wenn die Runde bestehen bleibt. Die paar Mal wo ich dabei war waren ja doch sehr lustig.
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Würde gerne dabei sein und würde mich über einen Termin freuen. Nur, das Forum scheint gerade ruhig zu sein. Vielleicht wegen den Ferien. Könnte mir vorstellen, dass ab Anfang September hier wieder mehr Leben herrscht.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Mal ne Frage an die Team Fortress 2-Spieler auf der Xbox 360:

- Lohnt es sich, noch einzusteigen? Habs damals ne Zeitlang auf dem PC gespielt (da ich mir die Orange Box für den PC gekauft hatte) und hätte wohl mal wieder Lust.

- ist es graphisch auf der Xbox o.k.? Ohne Ruckler usw.?
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mal ne Frage an die Team Fortress 2-Spieler auf der Xbox 360:

- Lohnt es sich, noch einzusteigen? Habs damals ne Zeitlang auf dem PC gespielt (da ich mir die Orange Box für den PC gekauft hatte) und hätte wohl mal wieder Lust.

- ist es graphisch auf der Xbox o.k.? Ohne Ruckler usw.?


Also wenn wieder eine Seniorenrunde zustande kommt lohnt es sich auf jeden Fall:thumbsup:. Bei mir war es so das ich mir die Orange Box zwecks Portal für die XBox gekauft habe. TF2 hab ich dann ein paar Mal probiert, bin aber nie richtig warm geworden mit dem Spiel. Als ich jetzt dann mit den Senioren spiele durfte habe ich aber festgestellt wieviel Spaß man damit haben kann:D.

Von der Grafik sehe ich keinen Unterschied zum PC, Ruckler gibt es auch keine, bzw. sicher nicht mehr wie in einem anderen MP-Spiel.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Also wenn wieder eine Seniorenrunde zustande kommt lohnt es sich auf jeden Fall:thumbsup:. Bei mir war es so das ich mir die Orange Box zwecks Portal für die XBox gekauft habe. TF2 hab ich dann ein paar Mal probiert, bin aber nie richtig warm geworden mit dem Spiel. Als ich jetzt dann mit den Senioren spiele durfte habe ich aber festgestellt wieviel Spaß man damit haben kann:D.

Von der Grafik sehe ich keinen Unterschied zum PC, Ruckler gibt es auch keine, bzw. sicher nicht mehr wie in einem anderen MP-Spiel.

Danke, dann ists gekauft :D Hab die Orangebox grad für 13 Pfund bei The Hut gesehen, da wird dann noch mal zugeschlagen. Dürfte billiger sein, als wenn ich mir TF 2 direkt über Xbox Live kaufe.

Abgesehen davon könnte ich dann Half Life 2 auch noch mal auf der Box spielen!
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Die Orange Box lohnt sich auf alle Fälle. Immerhin fünf vollwertige Spiele, weil HL Episode 1 und 2 sind ja auch noch dabei. Ums ich da gescheit komplett durchzuwurschteln, da biste ewig beschäftigt. Und ja natürlich die englische version ....
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Hier !!! *meld*
Kennst ja meine Meinung... derzeit alles bisschen wetterabhängig :D
Ansonsten natürlich auf jeden Fall dabei. :thumbsup:
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hab Urlaub und es daher gerade nicht so mit Terminen :D Ab Mitte August kehrt dann der Alltag so langsam wieder ein, dann lass ich mich auch wieder verplanen. Bin ja schon froh, dass ich mittlerweile begriffen habe, dass nicht jeder Tag Samstag ist. Aber den genauen Wochentag zu orten verlangt gerade immense Hirnrechenleistung :D
 
Oben