AlterZockherr
liebt 4k/60fps Gaming
da der Sommer wieder unweigerlich naht, würde ich mir gerne ein Gerät anschaffen welches ich ersatzweise für meinen Gaming PC nutzen kann, wenn es draußen mal wieder zu warm ist um den PC und den großen TV anzuschmeissen. Ich habe diesbezüglich zuletzt über ein Tablet nachgedacht, komme aber zunehmend zur Erkenntis, dass ein moderner Laptop womöglich doch die bessere Alternative wäre, weil man sowas auch sehr gut auf der Couch benutzen kann, ohne das Teil dabei ständig in den Händen halten zu müssen.
Wichtig ist mir auch, dass das Gerät gute Gaming-Tauglichkeit besitzt, wobei es nicht unbedingt Triple A Titel beherrschen muss. Metroidvanias und Emulatoren reichen mir schon. Wichtiger sind mir eher ein sehr gutes Display und leise Lüfter. Allzu warm darf es natürlich auch nicht werden, denn darum geht es ja! Preislich würde ich bis ca. 1500 Euro gehen.
Irgendwelche Tipps?
Wichtig ist mir auch, dass das Gerät gute Gaming-Tauglichkeit besitzt, wobei es nicht unbedingt Triple A Titel beherrschen muss. Metroidvanias und Emulatoren reichen mir schon. Wichtiger sind mir eher ein sehr gutes Display und leise Lüfter. Allzu warm darf es natürlich auch nicht werden, denn darum geht es ja! Preislich würde ich bis ca. 1500 Euro gehen.
Irgendwelche Tipps?