• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

T-Shirt für TV-Show

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hehehe.... das mit dem shirt ist ja schon erledigt...



ich könnte ja jetzt was verraten...aber ich darf halt nicht...
jedenfalls hat sich jemand tatsächlich noch in letzter sekunde umgedreht und somit bin ich ende august wieder in berlin, um mir die aufzeichnung der battles anzuschauen.. inwieweit die 'coaches/jury' da wirklich mit den kandidaten arbeiten oder im grunde nur als 'schirmherren' fungieren, ist mir auch noch nicht klar... jedenfalls passiert da im hintergrund ne ganze menge, was man dann im tv nicht sieht oder ganz anders präsentiert bekommt.

die vorstellung, die show dann im tv zu sehen und ne ganze menge der kandidaten persönlich kennengelernt zu haben, ist auch lustig :)
und ich bin sehr gespannt, wieviel von dem gezeigt wird, was von uns (friends&family) aufgenommen wurde... richtig bock hab ich nicht drauf.... aber jetzt isses eh zu spät :D
 
K

knarf234

Guest
wie wäre es mit Luftballons aufm Shirt..................hehehhehheheheh

oder "du bist unfucking gut", obwohl der ist ja nicht mehr dabei............
 
K

knarf234

Guest
also meine Tochter ist absoluter VoG Fan. Sollte deine Holde es ins Finale schaffen und so ein kleiner "Star" werden (hehe), könnte sie dann schon mal ein Termin haben wegen "Meet and Greet" :fettes Grinsen:
In den Nachbarort wäre es ja nicht weit und da kann man das ja dann kurzfristig in den dann vollen Terminkalender einschieben.:Banane:
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja klar, garkein thema... macht sie auch sehr gerne, so wie ich sie kenne und freut sich bestimmt, wenn ich ihr das erzähle .. :)
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
... hat dann im battle 'leider' (yiihaa!! :D ) gegen die annere verloren, aber ne wirklich tolle show geliefert...

somit hab ich mein babe endlich wieder mehr für mich und bin zumindest diesen stress wieder los :p

bin trotzdem sehr gespannt, was von uns dann in der show zu sehen sein wird... :mampfen:
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja... also min. 6 shows (immer 2 pro woche) sind dann wohl nur 'blind-auditions'

danach kommen dann die battles und die 'knock-out-runden'...am ende (glaub im dezember) die 2 oder 3 live-shows...
 
Oben