• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

T-Shirt für TV-Show

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Tach :)

folgendes.... stellt euch vor, ihr wärt selbst überhaupt kein freund von der Vorstellung, im TV zu erscheinen....
Euer Partner/Partnerin würde aber demnächst bei einer TV-Show auftreten und ihr wärt als 'support' dabei und würdet wohl auch aufgenommen (zusammen mit dem rest der baggasch)...

was könnte man sich da auf ein shirt drucken lassen? :D

ich brauch mal ein paar ideen ^^
 
S

SneakySnake

Guest
Hmmm


Reality TV sucks
Ich bin Gamer und ich stinke nach Lavendel
In Deutschland schmeißt man seinen Müll nicht weg man macht Tv daraus

Ich wollte gar nicht ins TV aber ich hab auch keine lust auf der couch zu schlafen.

wenn mir noch was einfällt melde ich mich ^^
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mein alltime-favourite...

im_with_stupid_up_arrow_dark_version_tshirt-p235432203019176618z85iq_400.jpg
 
S

SneakySnake

Guest
Der Preis der Freiheit ist Reality TV ?

oder

Ein shirt wo Marcel Reich Ranicki abgebildet ist mit dem satz Ich werde diesen Preis nicht annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

simple smile

Frührentner
Hmmmm... Spannende Herausforderung :)

"This is not really entertainment"

"If you can read this, turn off your TV!"

"Ich hatte mal eine Moralvorstellung"

"Schon GEZahlt???"

"Es ist nicht so wie du denkst"

"Ich würd jetzt auch lieber fernsehen..."


Hach, das macht Spaß :)
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
"Ich würd jetzt auch lieber fernsehen..."

Ich wollte gar nicht ins TV aber ich hab auch keine lust auf der couch zu schlafen.

die sind schomma gut :thumbup:

zu hart darf's leider nicht sein... eben weil ich nicht auf der couch schlafen will :D .... und für meine holde ist das halt wirklich ne große sache, dass sie da mitmachen darf.. desdeweesche muss ich da auch mit.. was tut man nicht alles.... ^^
 
Oben